Gästebuch

1746
Andrea
Hallo, wann kommt Andrea aus ihrem Urlaub zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,

Andreea hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1745
Hallo liebes C33-Team,
wisst ihr ob Luna wieder kommt?

LG Fritz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fritz,

Luna hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1744
Alexandra
Hallo,
ich weiss, dass Alexandra erst seit kurzem in Urlaub ist. Trotzdem interessiert es mich, ob man schon weiss, wann sie wieder im C33 sein wird. Hat sie gesagt, wann sie voraussicktlich wieder da ist,

Gruss, dubidu4711
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo dubidu,
Alexandra hat uns leider nicht gesagt wann genau sie wieder zu uns kommt aber sie ist mindestens 3 Wochen weg.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1743
Ich war bei Anne! schöne und einfache sexi! bietet unvergessliche Momente!
1742
Eli
Hallo c33 Team, weiß man wann Eli wieder kommt ? Grüße Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
wir erwarten Eli in den nächsten Tagen aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1741
Kommt Giorgina wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Deno,
Georgina hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1740
Hallo wieviel kostet der Whirpool zu mieten mit einer dame?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,
was die Dame für Ihren Service bekommt musst du mit Ihr persönlich besprechen.
Der Whirlpool kostet für eine Stunde 50 Euro inclusive einer Flasche Sekt.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1739
Reperatur Parkplatz Asphalt
Hallo, bitte bei Gelegenheit den Parkplatz hinter dem Haus reparieren lassen. Es sind große Löcher im Asphalt. Danke und Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcel,
die Reparatur haben wir in Auftrag gegeben sobald das Wetter besser wird
werden sie das reparieren

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1738
Großartig, Nadine!!
Ich war bei Nadine und bin sehr zufrieden mit ihr. Wir hatten eine schöne Zeit und sie konnte meine sexuellen Interessen erfüllen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal mit ihr!!!
1737
Hab es mal wieder gebraucht. Nach kurzem suchen habe ich mich für Anne entschieden.
Ohne Termin . Anal gebucht und los ging’s.
Einfach Klasse Analsex. So schön tief.