Gästebuch

1706
Flora
Hallo, die Woche war ja Flora für den 20.01 angekündigt worden.

Jetzt fehlt sie auf der Webseite. Geht ich zu Recht davon aus, dass sie nicht anwesend ist?

Besten Dank im Voraus für eine Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Flora hat ein Zimmer für den 20.01 bei uns gebucht aber leider ist sie nicht erschienen deshalb haben wir sie wieder von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1705
Sofia
HI,
WANN KOMMT
SOFIA
aus dem Urlaub
zurück ?
DANKE
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Sofia kommt erst im März wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1704
Hallo ,
Wann macht ihr das catwalk wieder auf ? Mitnsxhönen gogo Tänzerinnen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franz,
wir haben nicht geplant das Catwalk in nächster Zeit wieder zu öffnen.
Wie du vielleicht auf unserer Homepage gesehen hast, vermieten wir zur Zeit das Catwalk für Feiern.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1703
Anne
Hi könnt ihr sagen ob Anne morgen da ist und von wann bis wan?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Anne ist da !
Meistens arbeitet sie von 12 Uhr bis 24 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1702
Vanessa
Kommt eigentlich die Vanessa wieder zu euch ins Haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lustiger,
wir haben schon seit langem keinen Kontakt mit Vanessa deshalb kann ich dir nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1701
Camilla
Hallo, habt Ihr schon einen konkreten Termin wann Camilla wiederkommt?
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
wir wissen leider nicht wann genau Camilla wieder zu uns kommt aber wie ich bereits geschrieben habe kommt sie definitiv nicht vor 2 Monaten wieder
zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1700
Camilla war für Anfang Januar 23 angekündigt. Hat Sie jetzt doch abgesagt.

Besten Dank für ihre Nachricht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kleiner 95,
Camilla wollte im Januar wieder zu uns kommen, jetzt hat sie uns vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass sie sich entschlossen hat für die nächsten 2 Monate Verwandte in Amerika zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1699
Wann kommt candy wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Langweiler,
Candy kommt erst im März wieder zu uns. Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1698
Hallo, ist Tanja nächste Woche bei euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Tanja ist noch bis zum 29.01. bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1697
Tolka
War am WE bei Euch. Als erstes sind mir die roten Vorhänge aufgefallen !
Wer um Himmelswillen kam denn auf die Idee ?
Man geht von Etage zur nächsten und jedes Mal fliegen Dir die Vorhänge um die Ohren.
Jeder der entgegen kommt haut dir die Dinger an den Kopf.
Bitte wieder rückbauen .
Gruß T.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tolka,
viele Gäste und die Frauen haben sich beschwert dass es zu kalt auf den Fluren und in den Zimmern ist deshalb haben wir diese Vorhänge angebracht und die bringen richtig etwas.
Deshalb müssen die Vorhänge leider bis zum Frühjahr hängen bleiben, dann kommen sie wieder weg. Versprochen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team