Gästebuch

1636
Hallo ich wollte fragen ab wann die Katja immer das ist wie viel Uhr ? Gruß Dennis
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis g,
das kann ich dir leider nicht sagen weil die Frauen sich ihre Arbeitszeiten selbst einteilen und immer unterschiedlich arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1635
Darina
Hallo Ihr Lieben,

Könnt ihr schon absehen, ob und wann Darina wieder bei Euch ist?
VG, Ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
leider haben wir keinen genauen Termin, aber wenn sie nächste Woche nicht erscheint dann nehmen wir sie von der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1634
Melissa
Hi,
MELISSA NICHT MEHR AUF DER HOMEPAGE.
KOMMT SIE NICHT MEHR ?
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Melissa wollte Gestern wieder bei uns einziehen, sie ist nicht erschienen und hat sich nicht gemeldet, deshalb haben wir sie von der Homepage genommen. Ob oder wann sie wieder zu uns kommt kann ich dir im Moment leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1633
Hallo wollt mal fragen ob die Katja das ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Benn,
Katja ist da !

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1632
Hallo,
die Tage war ich bei Anne. Eine super schlanke Figur. Ich habe zu den üblichen Konditionen gebucht, und wurde belohnt. Eine tolle Frau, mit gutem Service!
1631
Melissa
Hi,
kommt MELISSA zurück ?
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Melissa hat sich für nächste Woche angemeldet aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1630
Hallo Betreiber des Hauses, wollte fragen, ob Ihr die Damen nicht mit einem langen Schuhlöffel ausstatten könntet, es wäre für gewisse Herren erleichternd in die Schuhe zu kommen. Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
wir werden deinen Vorschlag an die Frauen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1629
Hallo zusammen ich wollte Mal fragen ob Eli heute im Haus ist und ab wann sie erreichbar ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kev,
Eli arbeitet Heute nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1628
Badezimmer
Haben die Damen alle ein schönes und modernes Badezimmer mit in Ihren Zimmern? Stehe auf Sex im Badezimmer, aber nur mit modernem Ambiente ;) LG und danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörg,
unsere Zimmer haben alle ein Badezimmer aber die sind für ausgiebige Sexspiele eher weniger geeignet, dann müsstest du schon eher das Whirlpool-Zimmer buchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1627
Hallo :)
Ist Darina heute oder morgen im Haus ? :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha,
Darina ist zur Zeit nicht bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team