Gästebuch

1238
@ Uwe. Das interessiert kein Mensch was du bei der Dame machst. ............
1237
Mani
Hallo zusammen, hab ihr mal wieder von der Mani gehört?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
leider hat sich Mani nach der letzten Corona-Schliessung nicht mehr bei uns gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1236
206
Bin mal spontan rein. Anne war frei. Hat mir
auch gefallen die Dame. Wollte nur mal entspannen. Hab Anne gleich von hinten
bedient. War top. Danke !
1235
Hipocrates
Hallo C 33 ,
Ich verstehe daß im Moment die allgemeine Situation schwierig ist , aber dann sollten die restlichen Damen auch bereit sein zu arbeiten.
War kürzlich bei Euch im Haus da waren 5 Damen anwesend ,davon Telefonierten 3 ganz wichtig
mit dem europäischen Ausland ( Rumänien ) , eine Lady kam vom Einkauf in der Stadt zurück . Die hatte auch gar keine Zeit.
Die letzte mußte anscheinend dringenst runter zur Küche .
Also Leute wenn das euere Idee von Arbeitsangebot sein soll , dann weiß ich auch nicht !
Das läuft in anderen Häusern wesentlich besser .
Schöne Weihnachten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hipocrates,
die Frauen sind Mieterinnen und keine Angestellte von uns.

Wir wünschen dir auch eine Frohe Weihnacht
1234
Ist Katrin diese Woche da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nolte,
Katrin arbeitet diese Woche von Montag bis einschliesslich Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1233
Hipocrates
Hallo ,
Sind bei Euch im Haus nur 10 Damen ?
Das Haus hat doch 3 Etagen mit vielen Zimmern pro
Stockwerk.
Wieso dann so wenige Mädels ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hipocrates,
das ist ein Problem welches zur Zeit jeder Prostitutionsbetrieb in Deutschland hat, alle Betriebe haben weniger Frauen.
Wegen Corona kommen immer weniger Gäste also können die Frauen nichts verdienen, deshalb kommen immer weniger Frauen um hier zu arbeiten.
Wir haben im Moment genug Gäste damit 10 Frauen einigermaßen etwas verdienen können also bringt es nichts wenn wir 20 Zimmer vermieten und KEINE der Frauen genug verdient.
Kommen wieder mehr Gäste dann werden wir auch wieder mehr Frauen haben.
Also hoffen wir dass dieser Alptraum bald vorbei ist und wir wieder zur Normalität zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1232
Anne
Wisst ihr ob sie heute Nachmittag Freitag da ist und von wann bis wann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Anne ist Heute Nachmittag da. Sie arbeitet immer bis in die Nacht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1231
Sehr nett, einfach und unkompliziert.
Nette Dame, mein erstes Mal hier.
Verständnisvoll. War vielleicht aus persönlichen Gründen zu viel gleich das Gesamt-Paket zu nehmen, aber sonst wirklich gut, kann man sich nicht beschweren.
1230
LARA
Ist LARA heute im Haus ? Könnte man mit Ihr auch das Whirlpoolzimmer buchen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Lara ist noch in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1229
@werner
die Dame hab ich gestern schon im Treppenhaus husten hören. Laut Beschreibung raucht sie.
Ich hab schon seit Jahren, auch schon vor Corona, einen chronischen Husten und ich rauche nicht, war auch schon beim Lungenarzt. Ist halt so. Geh ich mal nicht jeden Tag im Wald meine Strecke laufen, huste ich noch mehr.
Bin dreimal gegen C geimpft und auch gegen Pneumokokken.
Nicht jeder Nieser oder Husten bedeutet gleich Corona. Wenn ich huste, werd ich auch blöd angeschaut, Corona macht die Leute empfindlich, geht mir auch so.
Übrigens, wenn eine während der Ausübung hustet, wird in der Zeit schon mal der Grip besser ;) :)