Gästebuch

278
Bea
Kommt die Bea mal wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Amg63,
ich kann Dir leider nicht sagen wann Bea wieder zu uns kommt zur Zeit haben wir keine Zimmerreservierung von ihr. Viele Frauen warten noch ab wie sich das Neue Gesetz auswirkt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
277
Lest ihr im bw7 Forum mit ?:
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peterxmas,
ich verstehe leider nicht was du uns mit deiner Frage mitteilen willst ??

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
276
INA
Schönen Tag
Euch,
kommt INA wieder ?
Ich hoffe doch, oder ?
Danke für Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Ina macht eine längere Pause, eventuell kommt sie Ende des Jahres wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
275
Brenda ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
ich nehme an du möchtest wissen was mit Brenda ist.
Brenda ist bis 25.01.2018 in Urlaub was du auch auf unserer Homepage in ihrem Profil ganz unten sehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
274
Wieviel kostet einmal sex?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mario,
es beginnt ab 30 Euro.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
273
Dominant
Hallo gibt es bei euch auch dominante frauen die zb es lieben Prostata Massagen zu geben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ahim,
bestimmt gibt es bei uns im Haus Frauen die Prostata Massage machen aber leider kann ich Dir nicht genau sagen wer das macht.
Mein Tip einfach die Frauen welche Dominant anbieten fragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
272
Anne
Hallo,
ich wollte fragen, ob Anne tatsächlich keinen gültigen Gesundheitscheck hat oder ob das vielleicht nur vergessen wurde?
Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber was beinhaltet den so ein Gesundheitscheck genau?
Vielen Dank!
Grüße Chris
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
Anna war in Urlaub und war deshalb nicht zur Untersuchung auf dem Gesundheitsamt, was bei uns Voraussetzung ist um auf der Homepage den Vermerk "Gesundheitscheck JA " zu bekommen.
Aber jetzt ist sie aus dem Urlaub zurück und war auch zur Untersuchung auf dem Gesundheitsamt und hat deshalb jetzt auch "Gesundheitscheck JA ".
Nun zu deiner 2.Frage.
Wenn bei uns auf der Homepage steht "Gesundheitscheck Ja" dann bedeutet das, dass diese Frau auf dem Gesundheitsamt Böblingen untersucht wurde und Gesund ist.
In dem Neuen Prostitutionsschutzgesetz werden diese Untersuchungen nicht angeordnet das heisst, dass alle Prostituierten ab jetzt alle 2 Jahre zu einem Gespräch zu dem Gesundheitsamt müssen und das wars.
Anstatt Untersuchung gibt es jetzt die Kondompflicht.

Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen das C33-Team
271
anne
wie lange ist ist noch die anne im haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Bisher hat sie nicht gesagt, dass sie uns so bald wieder verlassen will.

Bis hoffentlich bald das C33-Team
270
Anna wieder da ?
Guten Morgen,
ist ANNA wieder zurück aus dem Urlaub ???
Danke sehr für eine schnelle Antwort.
Ich komme immer gerne in Euer Haus und
empfehle es weiter.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Anna ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefällt und du uns weiter empfielst.

Bis bald Dein C33-Team
269
Sarah Zimmer 105? Nummer?
Hallo wie ist Sarah's Telefonnummer weil sie steht nicht auf der Homepage oder ist sie nicht mehr anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian,
Sarah macht immer nur Vertretung bei uns deshalb ist sie nicht auf der Homepage.
Ihre aktuelle Telefonnummer Heute ist 07031 21368 105

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team