Gästebuch

108
Mani
Hallo und guten Morgen.
Ist Mani inzwischen wieder da?
An Zimmer 109 steht immer noch eine "Sonja". Zumindest war dies gestern noch der Fall.
LG
Biker
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Biker,
endlich hat sich Mani bei uns gemeldet. Sie will nächste Woche wieder zum arbeiten kommen. Bitte schau auf die Homepage damit du nicht umsonst kommst oder rufe uns einfach im Büro an 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
107
gibt's was neues zur Rückkehr v. camila (208)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
Camilla kommt nach Ostern wieder zu uns. Vorraussichtlich am 20.April.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
106
Ich sehe keine Bilder von Alexandra und Romina
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
wir haben ein kleines Problem mit der Homepage aber ich hoffe, dass wir das bald behoben haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
105
AW @C33-Team
Hallo C33-Team! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann vermute ich einfach mal, dass Veronika / Daniela die Lichterkette ausschalten wenn sie eine Pause machen.
Michael
104
Veronika + Daniela
Hallo C33-Team! Haben Veronika und Daniela ihre Arbeitszeiten geändert? Bisher habe ich mindestens eine von beiden wochentags immer ab 14 Uhr angetroffen. Seit einiger Zeit ist ihre Beleuchtung am Zimmer um diese Zeit allerdings immer aus ...
Grüsse nach BB
Michi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
Veronika arbeitet von Montag bis Samstag ab 10 Uhr morgens
Daniela arbeitet von Montag bis Donnerstag auch ab 10 Uhr morgens.
Deshalb bin ich etwas verwundert dass um 14 Uhr die Lichter aus sind wenn das wieder so ist dann frage doch bitte im Büro nach.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
103
Hallo Liebes C33 Team wollte mich informieren bis wann Camila wieder im Haus ist. Telefonisch ist sie auf jeden fall nicht zu erreichen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
Camilla hat uns mitgeteilt, dass sie nach Ostern wieder zu uns zum arbeiten kommen möchte.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
102
Hallo liebes C33 Team, Ist Sonja bzw. Sofia vom Zimmer 109 nicht mehr Da? Name weiß ich nicht genau. Sie war jetzt erst diese Woche noch in der Galerie zu finden.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Checker,
Sonia ist zur Zeit nicht bei uns.
Sofia ist im 2.Stock in Zimmer 205.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
101
Bewerbung
Wo kann ich hier die Frauen bewerten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hubi Hubi,
so etwas wie ein Bewertungssystem haben wir auf unserer Homepage nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
100
Zimmer
Ist die Zimmer Planung eigentlich aktuell
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
der Belegungsplan ist aktuell.
Allerdings sind 2 Frauen nämlich Camilla und Mani in Urlaub das siehst du erst wenn du bei ihrem Profil nach unten scrollst aber alle anderen Damen sind anwesend.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
99
moin, wann kommt camilla (208) denn mal wieder; ich sehe, dass sie laufend den urlaub verlängert. ist da alles OK?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens Werner,
Camilla hatte eine Operation am Fuss und leider dauert die Heilung länger als erwartet deshalb hat sie uns informiert und den Urlaub verlängert.Wir hoffen aber, dass sie bis Anfang April wieder fit ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team