Gästebuch

1606
Ich war bei Anne der Sex war so Unbeschreiblich schön die macht mich immer so geil ich werde sie wieder Bald Besuchen.
1605
Wann kommt vanessa wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hektor,
Vanessa hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert und deshalb glaube ich nicht dass sie bald wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1604
Luna
Danke herrin domina luna diese domina kann sehe gut in sm beraich viell anbieten mit erfahrung habe sehr viell spass gehabt wahr sehr toll luna immer herrin luna wahr sehr tolle sescion danke domina luna
1603
War neulich zum ersten mal zu Gast im C33. Gerne wieder wenn ich mal wieder in den Raum Stuttgart komme.
1602
Vanessa
Ist Vanessa nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
Vanessa ist nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1601
Darina Urlaub?
Hallo Ihr Lieben,
Ist Darina schon aus dem Urlaub zurück? War immer top, aber kommt immer sehr unregelmäßig zurück nach Urlauben… ;-)
VG, Ralle
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
Darina ist wieder aus dem Urlaub zurück.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1600
DENISA
Hallo, ich war vor ein paar Tagen bei Ihnen und da war ein Mädchen in einem Anzug, der Denisa gehörte! Ich würde gerne wissen, ob er zu dir zurückgekommen ist? Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nico,
Denisa ist nicht bei uns.
Vielleicht hat diese Frau sich den selben Anzug gekauft wie Denisa.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1599
Anne
Die Anne ist einfach die beste und süßte Frau :) es war wie mit Freundin. Jetzt kann ich gut schlafen.
1598
Rosella
Kommt Rosella gar nicht mehr? schade!
hat sie gekündigt?
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
wir hoffen auch dass sich Rosella bald wieder bei uns meldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1597
Bei Euch war mal Veronika
Ist die noch da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Trw,
Veronika ist schon seit Jahren nicht mehr bei uns, du anscheinend auch nicht sonst hättest du das bestimmt schon früher bemerkt.
Ich hoffe wir sehen dich bald mal wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team