Gästebuch

1358
Ok danke für die Auskauft? Leider hatte Mann mich gestern nicht ins Haus reingelassen! Hatte einen aktuellen Negativen Test ! Die Damme an der Tür sagte das ich noch Geimpft sein sollte ?? Bitte klärt das mal??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hengst,
Entschuldigung, das war ein Missverständnis. Mit einem aktuellen Negativ-Test darfst du das Haus betreten, wir haben das mit der Dame geklärt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1357
Kann Mann als ungeimpfter mit einem schnellstes zur Zeit euch besuchen!?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hengst,
laut den geltenden Corona-Regeln darfst du unser Haus mit einem aktuellen Negativen Test das Haus besuchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1356
Kommt die Ruby aus Rumänien eigentlich mal wieder ? Die Frage habe ich gerade vergessen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,
wir wissen leider nicht ob oder wann Ruby wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1355
Hallo welche Frauen bei euch lassen sich gerne ihre Charlotte (Vagina) lecken ? Da gibts bestimmt einige :)

Zweite Frage, ich mag es eher wenn ich auf nicht so viele andere Männer in den Gängen treffe ist eher unter der Woche Mittags oder Abends ruhiger bei euch ? Morgens kann ich nicht es kommt also nur 15 Uhr oder 20 Uhr in Frage

Danke für eine Antwort, liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,
es gibt bestimmt einige Frauen die sich gerne lecken lassen aber welche das sind kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Unter der Woche ist es um 15 Uhr eher ruhig, wobei Anfang der Woche auch um 20 Uhr noch angenehm für dich sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1354
Katrin
Hallo ist katrin im haus würde gerne kommen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Celi,
Katrin ist ab Montag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1353
Lara
Hey Team,
Wielange ist Lara morgen noch anwesenden?
Würde sie gerne nochmal besuchen bevor sie geht. Allerdings schaffe ich es erst gegen später.

Danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
Lara geht schon morgens weg aber am 24.03 ist sie wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1352
Eli
Hallo Zusammen, in Eli‘s Setcard steht sie ist im Urlaub. Wann ist sie wieder da? Danke für die Info.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Eli hat gesagt sie muss jetzt erst einmal etwas Urlaub machen und dann kommt sie wieder zu uns, einen genauen Termin hat sie uns leider nicht mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1351
1. Besuch bei Euch
Werde demnächst mal in den Großraum Stuttgart kommen und euer Haus besuchen. Ich freue mich schon darauf :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebastian,
wir freuen uns auch auf deinen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1350
ALEX
Solidarisiert sich eigentlich das C 33 mit der Ukraine ?
Man hatte doch auch schon Frauen von dort im Haus, auch wenn es schon länger her ist.
Bin gestern Abend vorbei gefahren ,habe aber nichts von außen gesehen.
Keine Farben oder ähnliches .
Macht doch bitte was .
Gruß A.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,
was hast du denn gemacht ? Ich glaube es ist etwas übertrieben das Haus in den ukrainischen Landesfarben zu streichen, aber zu deiner Beruhigung wir haben schon vor Tagen Geld gespendet, auch die Frauen und das Personal.
Es wäre natürlich schön wenn du nicht nur an unserem Haus vorbei fährst sondern es besuchst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1349
Anne
Ist anne tania da vill komme
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toni,
Anne und Tania sind heute da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team