Gästebuch

1296
Schade das es keine Mädels wie Larissa gibt . Wann ist sie wieder eigentlich da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paplo,
Larissa hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert aber wir haben einige Neue Mädels welche Dir bestimmt gefallen werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1295
Denisa
Denisa nicht mehr im Haus ?
Wäre sehr schade
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jefbras,
Denisa ist zur Zeit nicht bei uns aber sie kommt ja bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1294
210
Tania hat den besten Oralsex!!!
1293
Tanja ist mein Favorit. habe den besten Oralsex! Sofia Anne Nadin bewegt sich gut im Bett!
1292
Wir haben das Recht, unsere Meinung zu äußern und unsere Favoriten zu haben! Ich habe alle Frauen im Haus c33 ausprobiert!
1291
Reden Sie am besten keinen Unsinn über Denisa, sie ist wirklich eine Frau sauber, wenn sie nicht damit einverstanden ist, dass sie raucht, ist sie nicht die einzige, die von c33 raucht.
1290
Es ist schade dass Johan und Uwe nicht die Wahrheit schreiben, dies stimmt alles nicht. Es ist eine Intrige gegen Denisa.
1289
Sofia
Ich mag Denisa nicht. er will nur geld verdienen. und das Zimmer riecht nur nach Zigaretten! Sofia ist mein Favorit!
1288
Ich war mit allen Mädchen im c33-Haus! Tanja, Anne und Nadin sind die Nummer 1. Denisa hat keine Erfahrung mit Fantasie und der Lust eines Mannes.
1287
Und ich kann auch mit ruhigem Gewissen +++Denisa+++weiter empfehlen. Auch ihr Service und ihre Sympathie ist hervorragend, mach weiter so.