Gästebuch

1128
Frauen
Hallo wisst ihr ob in Deutschland alle Bordell Betriebe die Frauen wo da anschaffen bzw. arbeiten regelmäßig zu den untersuchen beim gesundheitsamt gehen müssen und in welchen Abständen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bruno,
seit der Einführung des Prostituiertenschutzgesetzes müssen die Frauen sich nicht mehr untersuchen lassen. Alle Frauen bei uns im Haus haben sich freiwillig untersuchen lassen allerdings ist seit Corona alles anders.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1127
Hallo,
ich war bei Denisa, eine sehr schöne Frau, vor allem ihre Busen sind traumhaft. Auch ihr Service ist super!!!!
1126
Da ich gerade nicht in der Nähe von BB bin, würde mich interessieren, wie lange Samantha (Lady S...) noch im C33 weilt. Würde mich sehr freuen, wenn ich sie bald besuchen könnte.
Viele Grüße und vielen Dank für die Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Iced Earth,
wie lange Samantha bei uns ist wissen wir leider nicht. Wir hoffen dass sie noch lange bei uns bleibt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1125
Hallo C33, kommt Veronika wieder? Habt Ihr Kontakt mit Ihr. Vielen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Deniz,
wir haben leider keinen Kontakt zu Veronika und deshalb wissen wir auch nicht ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1124
Anne
She was really great! She will be my favorite, and The Haus should take care of her! She made me a very satisfied customer!!!
1123
Larissa
Hallo wertes Team, wann kommt Larissa aus dem Urlaub zurück ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klausi,
einen genauen Termin haben wir nicht aber wir rechnen mit ihr Anfang Oktober.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1122
Eli
Ist Eli am 17.9. um 13 Uhr anwesend?
lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Eli ist ab heute wieder bei uns und dann kannst du direkt mit ihr einen Termin ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1121
Mani
Wisst ihr ob die nette Thaifrau Mani wieder in euer Haus kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Albundi,
ich habe hier schon mehrfach geschrieben , dass wir leider nicht wissen ob oder wann Mani wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1120
Camila
Hallo, ist Camila heute und morgen im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,
Camilla ist bis zum 18.10. in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1119
Anna
Hatte schon dreimal Termin mit Anna und jedesmal wurde der Termin nicht eingehalten, janicht mal abgesagt. Was habt ihr da für Frauen ? C33, nie wieder !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erwin,
wenn das so war wie du sagst dann verstehe ich dass du sauer bist, aber das waren nicht "die Frauen oder das C33" sonder eine Frau mit der die Termine nicht geklappt haben. Wir können und dürfen nach dem Prostituiertenschutzgesetz keinen Einfluss auf die Termine der Frauen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team