Gästebuch

828
ANNE
Anne kommt zurück ???? Personen, die nicht in Deutschland sind, werden unter Quarantäne gestellt oder nicht????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
Anne ist am Montag wieder da und Personen die nicht aus einem Risikogebiet kommen müssen nicht in Quarantäne.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
827
Hey, wisst ihr schon weLche Mädels am Montag schon da sein werden und könnt ihr bitte die Seite mit den anwesenden Damen aktualisieren?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Al,
wir haben die Frauen informiert und werden in den nächsten Tagen die aktuelle Belegung hier veröffentlichen. Wir bitten um etwas Geduld da wir genauso wie unsere Gäste und Frauen von dem Urteil überrascht wurden.

Bis bald das C33-Team
826
Ab 12.Oktober offen
Hi,
der VGH BW HAT HEUTE DIE CORONA-VO betr. "Bordelle"
außer Kraft gesetzt. AB 12.10. WIEDERERÖFFNUNG möglich.
Glückwunsch Euch und Allen !!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
herzlichen Dank .
Wir sind ÜBERGLÜCKLICH.
Hoffentlich hauen sie uns nicht absolut irrsinnige Auflagen rein.

Bis Montag dein C33-Team
825
Hallo Leute ich hoffe und bete das in Baden-Württemberg die bordelle in 1-2 wochen aufmachen ich war in Rheinland-Pfalz bordell kann mit Baden-Württemberg nicht mithalten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carlos,
vielen Dank für deine Gebete.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
824
Hallo C33 Team. Ich bin schon fast soweit nach Neu Ulm ca . 100km eifach zu fahren , .Da sind die Häuser nämlich offen . Das Paradoxe in Ulm BW ist zu ,in Neu Ulm Bayern isses offen . Quasi über die Strasse rüber ist es offen . Wie reden sich da die Politiker raus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hallodri,
anscheinend haben wir hier in Baden Württemberg die Falschen Politiker gewählt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
823
Corona VO in RP HEUTE geändert
Ab morgen Häuser in RP wieder geöffnet.
Besuch nur nach Anmeldung und
strenge Hygienemaßnahmen.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
da waren es nur noch 2
Jetzt hoffen wir doch dass die Regierungen in Hessen und Baden Württemberg auch bald zur Vernunft kommen aber hoffentlich nicht mit absolut irrsinnigen Regeln.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
822
Wann macht Ihr endlich wieder auf um Gottes Willen
HALLO HALLO liebes C33 Team
wann macht Ihr endlich wieder auf, ich stolpere schon fast über meine Glocken,
vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Giesbert,
wir hatten gehofft, dass wir Anfang Oktober wieder aufmachen dürfen aber dieser Wunschtraum hat sich leider nicht erfüllt. Was jetzt passiert weis keiner auch nicht unsere Regierung die einfach nur panisch reagiert und immer mehr verbietet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
821
Hallo Leute bis 30.11? Ich drücke euch trotzdem ganz fest die Daumen das die doch im Oktober aufmachen so ähnlich ging es auch in Hamburg und haben seid 1-2 Wochen offen ich bin trotzdem der Hoffnung Anfang /mitte Oktober das die wahrscheinlich aufmachen ewig hinauszögern kann man es auch nicht ich als freier bin mit euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Juan,
vielen Dank !!!
Wir geben nicht auf wir machen weiter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
820
Hallo zusammen, wird Denisa wieder bei euch anfangen sobald ihr öffnet?

Und Wie hieß den die Dame im Zimmer gegenüber?

VG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
Denisa hat kein Zimmer bei uns reserviert und sich auch schon längere Zeit nicht mehr bei uns gemeldet, deshalb gehe ich davon aus dass sie gleich von Anfang an bei uns sein wird.
Die Dame gegenüber müsste Anne sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
819
Corona VO bis 30.11.verlängert
Hi,
es heisst weiter warten für die Häuser.
Vllt. entscheidet der VGH BW doch anders.
Aber unwahrscheinlich in der jetzigen Situation.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wir müssen einfach weiter klagen auch wenn die Erfolgsaussichten nicht rosig sind,
aber nichts tun ist auch keine Option.
Drück uns die Daumen, vielleicht lässt der Liebe Gott hier in Baden Württemberg doch noch HIRN regnen, die Regierung kann es brauchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team