Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
811
Könnt Ihr was genaues, zur Öffnung sagen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Deniz,
etwas genaues können wir leider nicht sagen wir hoffen nur, dass wir Anfang Oktober wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
810
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir so eine Frage, sorry.
Von Mihaela habe ich schon lange keine Whatsapp mehr bekommen. Immer offline. Wisst Ihr, ob sie bei einer Wiedereröffnung wieder kommen wird.
Geht es ihr gut?

LG, Werner
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
leider haben wir von Michaela auch schon lange nichts mehr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
809
Ich verstehe da so langsam nichts mehr. In den anderen Bundesländern wird geklagt und schwupps - sind die Bordelle wieder offen.
Was bedeutet das? Klagt hier in BW keiner ?? Warum tun sich die Betreiber nicht zu einer Sammelklage zusammen. Warum seid ihr so passiv und nehmt das so devot hin??
Selbst im streng katholichen Bayern wird wieder gev******.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dasfraggleichmich,
wir Betreiber im Raum Stuttgart sind nicht passiv oder devot, selbstverständlich haben sich einige Betreiber der größeren Häuser hier zusammengetan und, wie die Betreiber in den anderen Bundesländern auch, eine Klage eingereicht. Das OVG Stuttgart hat unsere Klage mit Hurra abgeschmettert obwohl wir auf die Urteile der anderen Gerichte, welche für die Betreiber positiv waren, Bezug genommen haben.
Wir haben in Stuttgart, dem Sitz unserer Landesregierung, halt das Problem dass die Stadt am liebsten alle Betriebe schliessen würde um die Altstadt zu sanieren, deshalb haben wir hier in ganz Baden-Württemberg sehr schlechte Karten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
808
Hallo liebes Team, wenn ihr im Oktober aufmacht - wisst ihr ob Denisa wieder da sein wird? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerald,
Denisa hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
807
Das Pink Palace in Hamburg öffnet wieder am 15.Sep. .
Wie schaut es bei euch aus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hamburger,
die meisten Bundesländer erlauben die Öffnung von Prostitutionsstätten,
deshalb hoffen wir dass auch Baden-Württemberg das, vielleicht bis Anfang Oktober, auch macht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
806
Hallo liebes Team,

Wird denisa wieder bei euch mit Beginn wieder da sein? Bzw. Ist sie schon wieder da?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lover,
Denisa hat im Moment bei uns kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
805
Hallo C 33 Team, wenn ihr im Okt. wieder aufmacht wisst ihr ob Tania wieder kommt?? Gruss.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
Tania hat das Zimmer 210 bei uns reserviert und hat auch noch viele Sachen im Zimmer, also gehen wir auch davon aus dass sie sofort bei der Wiedereröffnung wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
804
Öffnung
Liebes C33-Team, ich hoffe, Ihr macht bald wieder auf, bin ein großer Fan von Euch, tolle Einrichtung. Die Häuser in Frankfurt haben ja auch wieder geöffnet. Total schade fände ich, wenn die Mädchen abreisen oder andere Jobs suchen müssen oder das Haus wegen Pleite schließt, und dass es keine Unterstützung gibt; lässt sich notfalls ein Spendenkonto einrichten? - Sonst geht ein schöner und wichtiger Teil unserer Kultur einfach so verloren und das wäre echt schade. Ich bin mal bei Euch Mann geworden - und will das auch bleiben. Komme dafür gerne mit Mundschutz und lasse mich jedes Mal eintragen. Ist ja auch ein toller Job für die Mädchen, denke ich, wir mögen sie alle. Also viele Grüße, auch an die gesamte Frauschaft, und bleibt alle gesund. Weil nur Virtualverkehr ist auf Dauer nicht toll... Alles Gute und bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Basti,
vielen Dank für dein Angebot mit dem Spendenkonto.
Wir hoffen, dass auf Grund der letzten Entwicklung auch wir hoffentlich bis Anfang Oktober wieder öffnen dürfen und deshalb im Moment auch ohne Spenden überleben.
Viel schlimmer ist es für die Frauen die von unserem Staat, obwohl sie Steuern bezahlen, total im Stich gelassen werden.

Vielen Dank noch einmal und bis bald das C33-Team
803
sexverbot nrw gekippt
Hi,
das OVG NRW hat heute im EINSTW. RECHTSSCHUTZVERFAHREN
die CORONA VO betr. u.a. Bordelle außer Kraft
gesetzt.
Sofortige Öffnung möglich.
802
OVG NRW B.v. 8.9.20
Hi,
das OVG NRW hat heute das "Corona Verbot"
im Einstweiligen Rechtsschutzverfahren ausgesetzt.Ab sofort Öffnung möglich.
Gruß !,
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Alois,
wir hoffen, dass wir auch wieder spätestens Anfang Oktober öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team