Gästebuch

1686
Anwesend oder nicht anwesend, das ist hier die Frage............
Hallo Ihr Lieben, erstmal schöne Feiertage Euch.
An der AWL (Anwesenheitsliste) hat sich leider bis heute nichts geändert. Es ist immer noch recht aufwändig, herauszufinden, welche der Damen nun denn wirklich da sind.
Aktuell werden 19 Fotos angezeigt. Bei jedem einzelnen muss man reinklicken und dann nach unten scollen, ob da Urlaub steht oder sonstige Dinge wie z.B. nur da und da anwesend.
Von den 19 angzeigten Frauen steht "Urlaub bis"
Es sind also maximal 10 Frauen da und bei manchen gibts noch weitere Einschränkungen.
Das ist nach wie vor suboptimal und bei anderen kann man sehen, wie man es besser machen könnte.
Also bitte ich ein weiteres Mal darum, dass zu verbessern
Danke !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rentner,
wir kennen das Problem aber leider ist das mit unserer Website leider nicht möglich wir müssten eine komplett Neue Seite in Auftrag geben aber du verstehst bestimmt dass wir auf Grund der gestiegenen Kosten im Moment andere Prioritäten setzen müssen.
Wir sind eines der wenigen Häuser welches die Miete nicht erhöht hat.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1685
Hallo zusammen, ich bin regelmäßig bei euch im Haus. Bei meinen letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass es immer sehr kalt ist in den Zimmern der Damen. Ein längerer entspannter Aufenthalt im Zimmer ohne Klamotten ist folglich nicht möglich. Selbst bei einem kurzen Aufenthalt am vergangenen Wochenende musste ich meine Sochen und auch meinen Pullover anlassen. Es war einfach viel zu kalt in dem Zimmer. Es wäre gut wenn ihr eine Lösung findet dass es in den Zimmern der Damen wieder angenehm warm ist in den Wintermonaten. Auch die Damen beklagen sich darüber.

Danke und Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
wenn du in den letzten Tagen bei uns warst dann hast du sicher festgestellt dass wir eine Lösung gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1684
Preis
Hallo, ich war noch nicht bei Ihnen, ich kann nach den Preisen pro Stunde des Dienstes fragen, es muss nicht spezifisch sein, aber die Betragsspanne. Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
die Preise machen die Frauen und es kommt natürlich immer darauf an was man möchte.Soviel ich weis ist der Basis-Preis für eine Stunde 150 Euro.

Frohe Weihnacht wünscht das C33-Team
1683
Samantha
Ist bekannt, ob Samantha mal wieder ins c33 kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fritz,
wir haben schon lange nichts mehr von Samantha gehört und deshalb kann ich dir leider nicht sagen wann Samantha wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1682
Ada
Ich bin ein anderer ,als der mit den Klamotten im Pool .
War wieder bei Ada , es war noch besser . Sie ist ein Traum für mich .Danke Ada .
1681
Anne und Tania sind und bleiben die Nummer 1 in Ihrem Haus!
1680
Whirlpool
Ich hab eine kurze Frage. Darf man mit Klamotten Sex im Pool habe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hasi,
verstehe ich das richtig :
Du willst angezogen in den Pool, dort Sex haben und gehst dann mit deinen nassen Kleidern raus in die Kälte ?
Es gibt einfachere Möglichkeiten um sich umzubringen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1679
Ada
Heute hatte ich supergeilen Sex mit Ada. Sie ist eine Granate und geht sehr gut mit . Topfrau und sehr sexy .
1678
Wisst ihr wann Vanessa wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus ,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Vanessa wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1677
Frohe Feiertage
Liebes C33 Team,
es dauert zwar noch etwas bis dahin, aber da bei mir der Urlaub ansteht wollte ich jetzt schonmal allen im Team und natürlich den Frauen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Kommt gut rein und bleibt Gesund. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Liebe Grüße Aeshma
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Aeshma,
vielen Dank,
auch wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team