Gästebuch

1678
Wisst ihr wann Vanessa wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus ,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Vanessa wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1677
Frohe Feiertage
Liebes C33 Team,
es dauert zwar noch etwas bis dahin, aber da bei mir der Urlaub ansteht wollte ich jetzt schonmal allen im Team und natürlich den Frauen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Kommt gut rein und bleibt Gesund. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Liebe Grüße Aeshma
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Aeshma,
vielen Dank,
auch wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1676
Coole Sache!
Schöne Weiber!
1675
War bei Anne (206), ein echt tolles Erlebnis. Die Dame hat selbst richtig Spass gehabt und mir ein Superfinale bereitet.
Absolut zum Weiterempfehlen, hoffe sie ist noch lange im Hause, hat meine Auswahl erweitert.
1674
Information
Kann man ohne Termin bei Ihnen im Laufhaus erscheinen und sich umschauen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
du kannst während den Öffnungszeiten einfach vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1673
Anrufen
Hallo , wann ist denn Luna am besten erreichbar? Hab es 4 x probiert geht aber niemand ran ! ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hawaii,
da die Frauen sich ihre Arbeitszeit selbst einteilen kann ich dir das leider nicht sagen, aber wenn du sie auf dem Zimmer nicht erreichst dann ruf doch bitte bei uns im Büro an und wir können dir dann hoffentlich sagen wann sie erreichbar ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1672
Whirlpool
Geht Luna auch in Whirlpool ? Bucht man das direkt über Sie ? Wie lange vorher sollte man das machen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hawaii,
ob Luna Whirlpool-Service macht musst du bitte mit ihr besprechen, wenn ja dann bucht sie den Whirlpool und wenn er nicht belegt ist dann geht das sehr kurzfristig, innerhalb von Minuten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1671
Whirlpool
Was kostet denn der Whirlpool für 1 Stunde ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hawaii,
auf Grund der gestiegenen Energiekosten müssen wir für die Benutzung des Whirlpools leider zur Zeit 50 Euro für die Stunde verlangen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1670
Zimmertemperatur
Hallo , ist es mittlerweile wärmer in den Zimmern ? Weil letztes mal war ich etwas länger und das auch für einen dementsprechenden Preis war etwas frisch und hat auch kein Spaß mehr gemacht ! Sonst hat alles gepasst muss echt sagen Luna war mega ! Richtet bitte liebe Grüße von Kai aus !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hawai,
wie du sicher weist ist das mit der Zimmertemperatur wieder so eine Tolle Idee unserer Regierung, aber wir einige Vorkehrungen getroffen damit es für die Frauen und die Gäste etwas angenehmer wird und hatten jetzt auch keine weiteren Beschwerden wegen der Temperatur.
Luna werden wir deine Grüße ausrichten sie freut sich bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1669
It was a nice experience visiting the place for the first time. Linda is really a good choice for a beginner! She was very clean and soft spoken too. Thanks!