Gästebuch

1796
Sofia
Kommt Sofia denn nicht mehr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alaskan,

Sofia hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1795
Hallo liebes C33 Team war gestern und heute bei euch. Hatte Anne und Tania. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service. Hoffe sie bleiben noch sehr lange. Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Oli
1794
Roxana
Wo ist Roxana?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,

Roxana ist im Urlaub und bis jetzt hat noch kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1793
Frohe Weihnachten! Anne, du bist wunderbar
1792
Sind Anne und Melissa vor Weihnachten noch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Georg,

Anne und Melissa 207 sind ganze Monat in Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1791
Hallo, ist Alexandra schon wieder in Urlaub?
Wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John63,

Alexandra kommt wieder ende Januar.

Mit Freundliche Grüssen,
C33-Team
1790
Hammer
Hallo ich war heute bei Alexandra die ist voll nett kann ich nur empfehlen! Auch der Service war gut
Gruß Naydolf
1789
Mein Favorit ist der Urlaub! Ich war bei Anne! Sex so gut wie Tania!
1788
Hallo,
laut Website sollten die üppigen Latinas Katja und Monica nur bis zum 15.11, beziehungsweise 20.11 im Urlaub sein. Jetzt ist den beiden immer noch kein Zimmer zugeordnet. Weiss man schon ob sie wieder kommen und wenn ja, wann sie wieder kommen ?
Vielen Dank im Voraus,
Gruss, dubidu4711
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dubidu4711,

Monica kommt in 02.12.2023 wieder zu uns. Katja mach noch ein-zwei Woche Urlaub.

Mit Freundliche Grüsse,
C33 Team
1787
Mellisa
Mellisa ist toll ;)