Gästebuch

1596
Hallo, ist Rosella nicht mehr da???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Rosella ist im Moment leider nicht bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1595
Wann kommt endlich Darina ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Scheider,
Darina verschiebt ihre Anwesenheit immer wieder aus verschiedenen Gründen, wenn sie jetzt demnächst nicht erscheint dann nehmen wir sie von der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1594
Candy
Liebes C33 Team,

Ich wollte nur kurz anmerken, dass das "Datenblatt" für Candy nicht ganz korrekt ist. Candy ist Nichtraucherin. Ist jetzt zwar keine essentielle Information, aber vielleicht könnte man das ändern ? Also nicht Sie zur raucherin machen sondern die info in ihrem Steckbrief/Datenblatt oder wie immer man das bezeichnet. Einen schönen Tag wünsche ich dem ganzen Team.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo aeshma,
die "Datenblätter werden von den Frauen ausgefüllt ebenso bestimmen sie ob sie Bilder einsetzen wollen oder nicht.
Wir haben Candy gefragt und sie meinte dass sie zwar Nichtraucherin sei aber mit diesem Eintrag sagen wollte dass Gäste bei ihr im Zimmer rauchen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1593
Anne
Grosses Kompliment Anne !
1592
Kommt Camila ab 15.9..aus den Urlaub wieder? Ihr Profil ist weg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörg,
Camilla hatte einen Unfall und wird deshalb dieses Jahr nicht mehr arbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1591
Anne
Hallo wie sind die Arbeitszeiten von Anne? Arbeitet Sie nächste Woche auch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolf,
Anne arbeitet von morgens bis nachts und sie arbeitet auch nächste Woche.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1590
Tanja
Ist herrin tanja da . mochte sie besuchen danje
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toto,
Tanja ist bis 10.09. in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1589
ANNE
Anne war und bleibt die Nummer 1! In der Seltsamkeit derjenigen, die böse Kommentare über sie schreiben, denke ich, dass es Frauen sind, nicht Männer!
1588
Hey Team,

Habt ihr mal wieder was von Elisa gehört?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
wir wissen leider nicht ob oder wann Elisa wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1587
Anne
Bekommt ihr keine Transe mehr?

Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
deine Überschrift "Anne" irritiert mich etwas. Was hat Anne mit Transen zu tun ?
Um auf deine Frage zu kommen muss ich sagen dass Transen in den Laufhäusern sehr selten sind und wir im Moment auch keine Anfrage haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team