Gästebuch

1586
Darina
Wann kommt Darina ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,
Darina müsste demnächst kommen aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1585
Hallo!
Wie viel kostet es, eine Stunde mit einer Dame zu verbringen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Di,
die Preise machen die Frauen, es kommt ja auch immer darauf an was für einen Service du möchtest.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1584
Wann kommt Elisa wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Elisa wollte zusammen mit ihrer Freundin wieder zu uns kommen aber anscheinend hat sie es sich anders überlegt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1583
Herrin Eli
Dieser Frau ist der Hammer .Jungs sie kann nicht nur liebe Spielchen treiben ,sie kennt sich echt aus im Dominanten Bereich .Danke C33 das ihr immer wieder gute Überraschungen für mich habt :)
Meine Reise zu euch lohnt sich jedesmal und jetzt habe mein Favorit gefunden
1582
Hallo. Wollte fragen ob die anwesenheitsliste aktuell ist oder ob manche fehlen bzw ob manche frauen neu sind. Irgenndwie ändert sich da nichts ubd wenn ich da bin kommt es mir viel weniger vor als auf der liste. Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
die Anwesenheitsliste ist aktuell.
Es sind nie alle Frauen die auf der Liste stehen alle zur selben Zeit am arbeiten, deshalb ist dein Eindruck, dass es weniger sind, richtig.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1581
Anne
Ist Anne heute schon da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Anne arbeitet ab Morgen Samstag den 3. September.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1580
Candy
Ist Candy morgen früh da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Donald,
die Frauen teilen sich ihre Arbeitszeit selbst ein. Normalerweise ist sie morgen früh da, aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du uns auch vor deinem Besuch anrufen. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1579
Vanessa
Vanessa ist von Freitag bis Montag anwesend OK.Um 10.00 Uhr wird aufgemacht,ab wieviel Uhr fängt sie dann an ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
ab wann Vanessa arbeitet kann dir niemand sagen noch nicht einmal Vanessa selbst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1578
Hallo weiß man wann Gina wieder kommt ?

Gruß Kai :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,
Gina kommt Anfang Oktober wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1577
Anne
Ist die Anne wieder da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Anne arbeitet voraussichtlich ab Samstag wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team