Gästebuch

1528
Katrin
Kann mier jemand sagen wann. katrin. Wieder kommnnt Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bene,
Katrin ist da im 1.Stock in Zimmer 106.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1527
Anne
Danke anne bist immer nett zu mier ich werde nach Urlaub zu dur kommen vie gesprochen mit dir jeder sex spiel macht spass biss bald
1526
Tania
Wahr bei tania kann gut empfehlen domina uns sex dominant lady. Jung und sexy gut zum jeder spiel zu haben ich werde wueder kommen danke sehr zufrieden
1525
Eli
Hallöchen
Kann mir jemand sagen wann ist Eli wieder bei euch ? Ich kann sie nicht erreichen
Danke im Voraus
Lg Alex
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,
Eli ist diese Woche in Urlaub und will nächste Woche wieder da sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1524
Eli
Geilste squirting ever
Diese Frau versteht dominante Spiele , prostata Massage hat Sie bei mir als erste gemacht und sie weiß was sie tut ,Jungs ich bin auch nicht mehr der jüngste ,dann ihr kann ich noch besser abspritzen :)
Ich kann Sie einfach nur weiter empfehlen
Eli ,mach weiter so
Liebe Grüße Teo aus Rottweil
1523
Hallo, ich habe mal eine Frage, wann kommt Samantha mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,
wir wissen leider nicht wann Samantha wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1522
Kommt Samantha nicht mehr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Beval,
Samantha meldet sich immer sehr kurzfristig bei uns deshalb kann ich dir im Moment nicht sagen wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1521
Candy
Ich war heute bei Candy die Frau ist der Hammer und ihr geoßer Ass wird den Männern gefallen ich hoffe das sie eine Weile bleibt! Sehr zu empfehlen
1520
Hey Team,

Vor einigen Wochen war eine Elisa bei euch. Eine junge zierliche Frau. Wisst ihr ob sie wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frönky,
Elisa hat uns mitgeteilt, dass sie Anfang September wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1519
guten Abend ! Ich will wissen, ob Denisa zurückkommt, ich vermisse sie! Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pauli,
wir vermissen Denisa auch aber ich glaube nicht dass sie wieder zurückkommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team