Gästebuch

1486
Tania
sehr zufrieden wahr immer zu Tanja bin gerne wieder eine träum Frau zu Sex und sm
1485
Eli neue Termin
Hallo
Ich war bei Eli aus Polen und wollte sie wieder besuchen .Wann ist diese geile Schönheit wieder bei euch Besuchbar?
Ich danke für eine Antwort
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

Eli ist Anwesend ab 25.07.2022

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1484
Ein Mal Eli ,immer wieder Eli
Eli ,das reife erfahrene Schönheit aus Polen kann ich wirklich empfehlen
Eli ,sehr nette Mädel so ein große Bereicherung in dieser Branche ..sie ist sehr natürlich ,jedes Mal lacht und mach mich immer anderweitig heiß und geil … diese Frau ist nie langweilig wo ich sie schon paar Jahren kenne .Eli arbeitet sehr sauber und korrekt … hier bekommt jede Mann welche squirting mag ,exzellente Service ,auch Anal Verkehr bei ihr ist top … und ihre Erotische Phantasien sind unvergesslich…

Diese Frau gebe ich 5 Sterne plus
1483
Ich empfehle Anne ! Sie ist die schönste Frau im Haus und Top-Service!
1482
Hey,
Habt ihr mal wieder etwas von Elisa gehört?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
wir haben leider nichts von Elisa gehört aber wir hoffen dass sie im Herbst wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1481
Wollte fragen ob es irgendwelche Neuigkeiten von Lady Sam gibt. Bzw. Wann Eli diese Woche arbeitet.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,
wir haben von Lady Sam leider noch nichts gehört.
Eli arbeitet diese Woche nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1480
Hallo liebes Team,
wie komme ich denn in Euer Haus?
Ist der Eingang direkt an der Straße oder dahinter?
Kann man irgendwo parken?
Vielen Dank !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Vielfahrer,
der Eingang ist vorne aber nicht direkt an der Strasse sondern mindestens 20 m weiter hinten und wir haben einen großen Parkplatz hinter dem Haus der von der Strasse aus nicht einsehbar ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1479
Ist Vanessa da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nico,
Vanessa ist diese Woche nicht gekommen und wir wissen auch nicht wann sie wieder kommt. Ihre Sachen sind auf jeden Fall noch in ihrem Zimmer also gehen wir davon aus dass sie wieder kommt.

Hallo Nico,
Vanessa hat sich gemeldet sie ist ab Freitag den 22. wieder bei uns

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1478
Darina
Hey, immer noch nichts von Darina gehört? Oder ist noch auf der Website, da sie bald kommt?
VG, Ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
Darina wollte Donnerstag oder spätestens Freitag wieder zu uns kommen.
Heute ist Samstag und sie ist nicht da deshalb haben wir sie von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1477
Bilder
Hallo c33 Team, wieso sind Bilder von den Damen gelöscht oder es gibt keine mehr. Wäre echt gut wenn sich die Frauen vorstellen .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,
die Frauen entscheiden was sie auf der Homepage veröffentlichen wollen und was nicht und wenn halt eine Frau keine Bilder von sich auf der Homepage haben will dann ist es ihre Entscheidung welche wir respektieren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team