Gästebuch

1446
ROMAN
Ihr schreibt immer wieder daß ihr nur Zimmer Vermieter seid.
Da muß ich mich schon fragen , warum putzen und wischen die Mädels immer wieder ihr Zimmer ?
Das macht keinen guten Eindruck .

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roman,
hast du eine Wohnung gemietet ?
Wenn ja kommt dein Vermieter regelmässig vorbei und putzt und wischt ?
Wenn manche Frauen immer wieder zwischendurch ihr Zimmer reinigen dann heisst das dass sie das Beste für Ihre Gäste wollen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

1445
Hey,
Ist alessia nicht mehr im Haus? Kommt Sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franky,

Alessia ist nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1444
Tania
Hallo zusammen, bei Tania auf dem Profil steht das sie im Urlaub ist. Wisst ihr wann sie wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Tania kommt am Mittwoch wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1443
Anne?
Ist bei euch eine Frau zwischen den Beinen behaart? oder ist Rasiert vorraussetzung?

lg thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
ich kann dir beim besten Willen nicht sagen wie der Intimbereich der einzelnen Frauen aussieht. Jede Frau macht das wie sie möchte das geht uns nichts an wir sind nur die Zimmervermieter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1442
Wie lange ist bei Ihnen den offen/ bzw wie lange kommt man bei Ihnen ins Haus?
War letztens um 2Uhr da und die Eingangstüre war zu und am Empfang war auch keiner mehr, obwohl ich gelesen hatte sie hätten bis 3Uhr auf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,
normalerweise haben wir das Haus so auf wie es auf der Homepage steht aber in letzter Zeit bevorzugen es die Damen tagsüber zu arbeiten und deshalb machen die meisten früher Feierabend und wenn dann keine Frau mehr arbeitet macht es keinen Sinn das Haus aufzulassen und deshalb schliessen wir dann halt manchmal etwas früher.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1441
Glückwunsch
Hi,
HEUTE vier NEUE Damen angekommen.
Glückwunsch ehrlich !!
ÜBRIGENS: Melissa ist eine reizende junge Lady.
Dank Euch !


1440
Zu Samantha:
Unter "aktuelle Girls" aufgelistet.
Auf ihrer Seite unter Kommentar steht "Kommt voraussichtlich Anfang Juni wieder"
Ist sie jetzt da oder nicht ? Telefonisch ist nie jemand zu erreichen.
Ist etwas nervig. Fahre extra wegen ihr 30 km weit......
Bitte macht doch eure Anwesendheitsübersicht Tagesaktuell.

Sonst habt ihr ein tolles Haus :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
wenn Samantha uns sagt sie kommt Anfang Juni wieder wie soll ich das denn Tagesaktuell machen?
Sie ist Nicht da sonst hätten wir das auf die Homepage geschrieben.
Wieso du uns telefonisch nicht erreichen kannst verstehe ich nicht unser Büro ist immer von 10 Uhr bis Feierabend besetzt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1439
Hallo,
Habe schon einmal geschrieben, zeigt aber nicht an.
Ist die Tania im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theo,
habe deinen Eintrag leider erst jetzt gesehen.
Tanja war im Haus.
Ruf das nächste mal doch einfach bei uns im Büro an.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1438
Camilla
Bei Camilla fehlt immer noch die Zimmernummer, hatte schon befürchtet, dass der Urlaub noch mal verlängert würde.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
Camilla ist da und du findest sie im 2.Stock in Zimmer 209

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1437
Elisa
Guten Abend, ist Elisa nicht weg?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,
Elisa macht 2 Wochen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team