Gästebuch

1416
Deepthroat
Hallo, gibt es bei euch im Haus eine Dame welchen Deepthroat beherrscht und es auch gerne macht?
LG Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
ich kann dir leider nicht sagen welche Frau, hier im Haus, Deepthroat beherrscht.
Ich gehe davon aus, dass wenn eine Frau diesen Service anbietet sie das dann auch gerne macht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1415
Dauer
Hi, ich würde gerne 3 Stunden bei einer Frau sein. Ist das ok oder muss man bei euch Bescheid geben?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
du kannst von uns aus so lange bei einer Frau bleiben wie du möchtest, wir sind nur die Zimmervermieter, die Einzelheiten deines Besuches musst du mit der Frau deiner Wahl besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1414
Frank
Mir ist aufgefallen daß ihr auf den Set - Cards keinen Vermerk mehr über den
Gesundheitstest vermerkt.
Findet dieser nicht mehr regelmäßig bei den Damen statt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,
die Gesundheitstests finden nach wie vor statt aber seit Corona nur noch als Einzeltermin.
Wenn du dir mal die Mühe machst und bei unseren Mitbewerbern nachschaust dann wirst du feststellen dass kein Haus mehr einen Hinweis auf den Gesundheitszustand auf ihrer Seite hat, denn das ist nicht mehr erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1413
Anne
War bei Anne in 206
Sie riecht gut ist zärtlich und hält was sie verspricht
20 Minuten gebucht 25 min gebraucht ohne Probleme
Werde sie nochmal besuchen
1412
Samantha
Hallo wollte fragen, ob Samantha aus Deutschland uns auch bald mal wieder besucht und beglückt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger
Samantha ist da im 3.Stock Zimmer 305.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1411
Test
Hallo C33, sind die Frauen nach wie vor auf Corona getestet? VGC
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Cio,
zur Zeit herrscht bei uns im Haus keine Testpflicht. Selbstverständlich kann jeder, der möchte, sich testen oder eine Maske tragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1410
Anne
Ich habe es nach vielen Versuchen geschafft, Anne Tür offen zu finden! es ist perfekt ! schön und sexy! freundlich und man fühlt sich wie ein richtiger Mann
1409
Hey.
Elisa wieder da?

Und wann kommt lara wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
Elisa ist schon wieder da und bei Lara wissen wir noch nicht wann sie wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1408
Elisa
Guten Abend wisst ihr wenn Elisa wieder kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Elisa ist Da!!!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1407
Maria
Hey war Gestern bei der süßen Maus , die hat schon was . Nett hübsch und die Chemie hat auch gestimmt was will man mehr.