Gästebuch

1256
Hallo
Habt ihr heute offen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
wir haben heute ganz normal geöffnet.

Frohe Weihnachten wünscht Dir das C33-Team
1255
Oh man würde so gerne Sofia besuchen kommen bin zwar 2 mal geimpft aber muss extra nochmal 2 Wochen warten bis ich vollständig bin :( wie ist Sofia einer nett ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Serk,
dann hoffen wir einmal alle dass die Regierung uns nicht wieder schliesst und du endlich Sofia besuchen kannst.

Frohe Weihnachten wünscht Dir das C33-Team
1254
Anne?
ist Anne überhaupt vom 27.12. - 31.12. anwesend und ab wieviel Uhr ?
Mein Schwanz hat Notstand und muß geleert werden, sonst ist Feierabend.

Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Anne ist anwesend und sie beginnt meistens zwischen 11 und 12 Uhr.

Frohe Weihnachten wünscht das C33-Team
1253
Hallo. Kann hier jemand was über den Service von Aisha sagen? Danke im vorraus
1252
Hallo
Wie habt ihr über die Feiertage offen ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
wir haben an Weihnachten ganz normal geöffnet. Es kann allerdings sein dass die Frauen nicht bis zum Feierabend arbeiten deshalb mein Rat wenn du sehr spät uns besuchen möchtest "Ruf bitte vorher im Büro an und frage kurz nach"
Heute am 24. machen wir mit den Frauen zwischen 21 und 23 Uhr ein gemeinsames Weihnachtsessen und werden in dieser Zeit das Haus schliessen.

Wir wünschen Dir eine Frohe Weihnacht das C33-Team
1251
Weihnachten Öffnungszeiten
Hallo,
Wie vor kurzem schon angefragt:
Habt Ihr am 24.12. ff. offen
und wenn ja,von...bis ??
Sind noch Damen da.....??
Schönes Fest Euch und Dank
für EURE ARBEIT in 2021.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wir haben an Weihnachten ganz normal geöffnet. Es kann allerdings sein dass die Frauen nicht bis zum Feierabend arbeiten deshalb mein Rat wenn du sehr spät uns besuchen möchtest "Ruf bitte vorher im Büro an und frage kurz nach"
Heute am 24. machen wir mit den Frauen zwischen 21 und 23 Uhr ein gemeinsames Weihnachtsessen und werden in dieser Zeit das Haus schliessen.

Wir wünschen Dir eine Frohe Weihnacht das C33-Team
1250
Tania !
Tania und Anne haben den gleichen Service!
1249
Anne 206
Mein Favorit ist Anne!
1248
Mein Favorit ist Denisa
1247
Hier mal eine Frage an alle anderen Kunden.
Welche Dame im Haus macht einen vergleichbaren Service wie Anne ihn macht?

Würde gern mal eine andere Dame treffen. Allerdings ist der Service bei Anne zu gut.