Gästebuch

1248
Mein Favorit ist Denisa
1247
Hier mal eine Frage an alle anderen Kunden.
Welche Dame im Haus macht einen vergleichbaren Service wie Anne ihn macht?

Würde gern mal eine andere Dame treffen. Allerdings ist der Service bei Anne zu gut.
1246
Hallo.
Kommt Lara noch in diesem Jahr wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
die meisten Frauen gehen über Weihnachten und Silvester nach Hause und deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass Lara über die Feiertage zum arbeiten kommt.

Wir wünschen Dir eine Frohe Weihnacht das C33-Team
1245
Hallo
Das Clubs und Bars zumachen müssen
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Simon,
das stimmt Clubs und Bars müssen schliessen, aber das heisst nicht dass wir auch schliessen müssen. Wobei ich befürchte dass wir wieder einen Lockdown bekommen.

Ich wünsche Dir Frohe Weihnacht
1244
Hallo
Müsst ihr auch ab den 28 12 zumachen ???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
bisher wurde uns nicht mitgeteilt, dass wir am 28.12 wieder schliessen müssen.
Welche Informationen hast du ?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1243
Weihnachten Öffnung
Hi,
wann habt Ihr über die Feiertage auf ?
Wieviele Damen sind dann vllt. anwesend ?
Danke sehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wir sind das gerade mit den Frauen am abklären, wer wann arbeiten möchte sobald wir das wissen werden wir die Öffnungszeiten auf der Homepage veröffentlichen.

1242
Anne
Hallo zusammen, ist Anne diese Woche um die Mittagszeit da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adam,
Anne beginnt spätestens um 12 Uhr zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1241
Anne
ab wann Arbeitet morgens Anne?

Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
das kommt immer darauf an wie lange sie nachts arbeitet. Aber meistens arbeitet sie spätestens ab 12 Uhr. Wenn du sie früher besuchen möchtest kannst du vor deinem Besuch bei uns im Büro anrufen, dann können wir dir sagen ob sie schon arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1240
Hallo liebes Team vom C33,
ich war am Donnerstag bei Larissa,ich muss sagen ein sehr liebes Mädel,super Service.
1239
Sepo
Sie sind wahrscheinlich eine nervöse Frau, wenn Sie das sagen! So empfinde ich es, wenn alle Männer es wissen!