Gästebuch

1176
Brenda Katja....
@liebes c33 Team
Ab wann dürfen wir wieder mit Brenda Katja...oder andere im Urlaub rechnen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stone,
Brenda will Mitte November wieder zu uns kommen. Bei Katja wissen wir nicht wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1175
Hallo Liebes Team,

Ist Brenda noch da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alejandro,
Brenda ist erst ab Mitte November wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

1174
War morena schonmal bei euch ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Felix,
die aktuelle Morena ist Neu sie war noch nie bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1173
Borna Sosa
Hallo C 33 ,
Warum gestaltet ihr den hässlichen Spiel- Automaten- Raum nicht auch mal um ?
Es würde doch mehr Sinn machen dort einen Kontakt , Kaffee oder anderen Getränke Raum zu schaffen .
So könnte man mit den Damen einen ersten Kontakt herstellen und ins Gespräch kommen.
Ich weiß in Corona Zeiten schwierig, aber dieses Ist auch mal zu Ende.
Dieses doofe durch die Flure laufen und die Damen blöd anquatschen wäre dann mal vorbei.
Habe dies schon öfters mitbekommen.
Also über denkt doch mal meine Idee.
Gruß B.S.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Borna Sosa,
"hässlicher Spiel-Automaten-Raum" das tut uns auch weh ;-)
Spass beiseite: Wir sind ein Laufhaus und das Konzept ist eben dass die Frauen im Zimmer auf die Gäste warten.
Das was du meinst ist eine Kontakt.Bar dafür müssten wir eine Neue Konzession beantragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1172
Camila
Hallo C33-Team, ist Camila wirklich wieder anwesend und wie lange bleibt sie voraussichtlich?
Habe ca. 1 Stunde Anfahrt und komme meist vorbei, wenn ich sowieso in die Gegend muß.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
Camilla ist wirklich anwesend aber wie lange sie bleibt kann ich Dir leider nicht sagen,
Warum rufst du sie nicht an und machst einen Termin ?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1171
Hallo,
Habt Ihr auch Frauen die außerhalb von Europa kommen? Ich möchte Asiatische, Afrikanische oder Latina :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Zidan,
im Moment haben wir ausser Frauen aus Kolumbien nur europäische Frauen bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1170
Frage
Ok was hast das die Frauen bei euch im Haus machen die Untersuchungen freiwillig sie dürfen also ohne Gesundheitscheck bei euch arbeiten oder wie ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stuttgarter,
dieses Gesetz ist ein Problem das alle Häuser und Clubs in ganz Deutschland haben. In normalen Zeiten lassen sich alle Frauen bei uns und in gut geführten Häusern schon im eigenen Interesse untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1169
Frage
Hallo c33 müssen in Stuttgart im leonardsviertel wo die Bordelle sind die Frauen auch regelmäßig gesund
Heitschecks machen ? Wisst ihr das also allgemein nicht nur corona
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stuttgart,
die Pflicht der Untersuchung wurde vor Jahren mit dem Neuen Prostituiertenschutzgesetz abgeschafft. Die Frauen bei uns im Haus machen das freiwillig wie das in Stuttgart ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1168
ANNE 206 !
Anne ist die Nummer 1! sexy, schön, höflich und spricht schön! und im Bett gibt es ein echtes Biest!
1167
Catalina Urlaub
Guten Morgen,
wisst Ihr wann Catalina aus dem Urlaub zurückkommt ?
DANKE Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Catalina ist ca. 2 Wochen in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team