Gästebuch

1136
Brenda
Brenda wieder da . Superservice . Beste Bläserin .
1135
Hallo. Wie arbeitet Alexandra Zimmer 305 in der Regel??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
sie arbeitet zu unterschiedlichen Zeiten deshalb kann ich dir leider nicht sagen wann genau sie arbeitet. Du kannst aber mit ihr einen Termin ausmachen. Telefonnummer findest du auf Ihrer Setcard.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1134
Frage
Hallo ich war letztens bei euch im Haus und habe eine angestellete gefragt was sie für Dienstleistungen anbietet da sagte sie unterandererm zu mir lecken der vagina komplett ohne alles da kann man dich doch alle Übertragungskrankheiten holen oder was sagt ihr ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Großstadtpirat,
zuerst muss ich klarstellen dass die Frauen hier bei uns im Haus KEINE Angestellten sind alle Frauen sind Selbstständig.
Ob oder welche Krankheiten man sich beim lecken holen kann weis ich nicht da musst du bitte jemand fragen der sich damit auskennt am besten einen Arzt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1133
Hallo C33 Team,
ich habe gesehen das letzte Woche Samantha bei euch war. Leider hatte ich keine Zeit sie zu besuchen. Wisst ihr zufällig wann sie wieder bei euch sein wird? Danke für eure Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Slash,
ich kann dir leider nicht sagen wann Samantha wieder zu uns kommt sie entscheidet das immer sehr spontan.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1132
Frage
Hallo dürfen in Deutschland Frauen in bodellbetrieben ohne Gesundheitscheck arbeiten??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Großstadt,
die Frauen können sich normalerweise vom Gesundheitsamt untersuchen lassen das ist zur Zeit wegen Corona sehr schwierig.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1131
Sandra Cuba
Wisst ihr ob Sandra wieder zu euch kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lassiter,
laut ihren Angaben will Sandra im Oktober wieder zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1130
Olivia
Danke für eure Antwort gestern, bin trotzdem gekommen.
Habe dabei Olivia bei euch im Team gesehen.
Lange ist es her , schön .
Will sie nicht mehr oben in den Zimmern arbeiten würde mich sehr freuen habe mich immer wohl bei ihr gefühlt.
Gruß Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Bernd,
schön dass es doch noch geklappt hat. Was Olivia betrifft glaube ich sie fühlt sich ganz gut mit ihrem neuen Job und wird deshalb nicht mehr im Zimmer arbeiten und wir sind auch froh dass wir sie als Kollegin haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1129
Wer ist da
Guten Morgen wollte mal fragen welche Damen heute morgen 23.09. um 10:00 schon da sind?
Würde dann gerne vorbeikommen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bruno,
ich habe deinen Eintrag leider erst jetzt gesehen. 11.30. Uhr

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1128
Frauen
Hallo wisst ihr ob in Deutschland alle Bordell Betriebe die Frauen wo da anschaffen bzw. arbeiten regelmäßig zu den untersuchen beim gesundheitsamt gehen müssen und in welchen Abständen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bruno,
seit der Einführung des Prostituiertenschutzgesetzes müssen die Frauen sich nicht mehr untersuchen lassen. Alle Frauen bei uns im Haus haben sich freiwillig untersuchen lassen allerdings ist seit Corona alles anders.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1127
Hallo,
ich war bei Denisa, eine sehr schöne Frau, vor allem ihre Busen sind traumhaft. Auch ihr Service ist super!!!!