Gästebuch

1736
Melissa Zimmer 207
Ich durfte heute (20.3.) zu Besuch bei Melissa auf Zimmer 207 sein. Sehr hübsch, sehr freundlich, sehr empfehlenswert!
1735
Sonia ist im Haus?
1734
alessandro
War nach weihnachten in rumänien beruflich unterwegs..
nach feierabend in einem club.dort waren die preise 20,-€
eine stunde , ein mädel.
ist das bei euren rumänischen damen dann auch so ?
Danke gruß A.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alessandro,
wie die genaue Preisgestaltung der Frauen hier im Haus ist wissen wir nicht aber ich glaube ich habe keine Gute Nachricht für dich denn ich befürchte sie wollen mehr als 20 € für die Stunde.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1733
Gibt es einen neuen Termin betreffs der Rückkehr von Camilla?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kleiner95,
laut ihren Aussagen will sie im April wieder zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1732
Bin auf der Suche nach lady samantha. Habt ihr Informationen wann sie wieder bei euch ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Waschbär,
wir haben seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr von Lady Samantha gehört und deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1731

Ich war mit Anne heute Service war gut.
1730
Sandra?
Hallo C33!
ich stehe auf dominant und deswegen wollte ich zu Sandra. das habe ich letzte und diese woche versucht. im netz stand dass sie anwesend ist aber als ich dann bei euch war war sie nicht da letzte und diese woche. ist das ein problem mit euren angaben oder kommt Sandra einfach nicht?
und wann kommt sie denn nun wirklich?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Sandra wollte diese Woche ab Mittwoch bis Freitag arbeiten und hat uns dann leider kurzfristig abgesagt und jetzt ein Zimmer auf Mittwoch den 22.02. bis Freitag den 24.02. reserviert.
Sie arbeitet immer nur einige Stunden am Tag deshalb rate ich Dir vorher einen Termin mit Ihr zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1729
Hallo, war heute so gegen 11:30 da und es waren alle Türen geschlossen. Was ist denn eine gute Zeit auch Girls anzutreffen? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timmi,
da bin ich jetzt etwas verblüfft dass du um diese Zeit keine Frauen angetroffen hast.
Da die Frauen sich ihre Arbeitszeiten selbst einteilen kann ich dir leider nicht sagen wann die meisten Frauen da sind. Ich glaube die meisten sind da zwischen 13 Uhr und 23 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1728
Sandra
Hey,
Arbeitet Sandra morgen? Also Mittwoch 15.02?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
Sandra ist ab Mittwoch wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1727
Camila
Hallo wann kommt den endlich Camila wieder in euer Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Puppenchecker,
Camilla vertröstet uns seit Monaten indem sie uns immer wieder Termine mitteilt welche sie dann wieder verschiebt, deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team