Gästebuch

1826
Hallo und schönen Tag

Die Sophia ist auf ihrer Homepage nicht mehr zu sehen. Kommt sie noch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Privat,

Sophia hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1825
Hallo,ist Alexandra wieder in Urlaub? Und wann kommt sie wieder? Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John 63,

Sie kommt erst in Mai wieder, genaue Datum haben wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1824
Isabella
Hallo C33 Team,
ist Isabella im Urlaub oder arbeiter sie?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

Isabella ist wieder am arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1823
Hallo ist bekannt wann Alexandra wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,

Sie kommt erst in Mai wieder, genaue Datum haben wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1822
Amira 302
Ich war auch bei Amira , sie ist so gefühlvoll und bietet super girlfriend sex . Wie hasi schreibt . Nette Gespräch nach dem Sex . Sie bläst sehr gut und lange. Hat schöne Naturbrüste undi ist toll. Geh ich wieder hin .
1821
Amira 302
Amira ist ein sehr hübsches tolles Mädchen , Macht sehr gefühlvollen gilfriend-sex . Kann ich nur empfehlen . Zimmer 302 .
1820
Tania und Anne sind die Besten und Süßesten in c33!
1819
War am Montag bei Anne und war (wieder einmal) begeistert.
Toller Service, tolle Frau - sehr humorvoll, großartig mit mir geflirtet, geht super mit und alles in allem spürte ich nie (außer bei der Geldübergabe), dass ich in einem Bordell war.
1818
War heute seid langem mal wieder bei euch im Haus da fiel mir die schöne Isabella auf kurz noch durch das ganze Haus gelaufen aber da stand meine Endscheidung schon lange fest, schnell zu Isabella zurück ich spürte es schon bevor ich das Zimmer betrat das wird gut und so war es dann auch was geschah bleibt geheim aber einen nächsten Besuch bei ihr ist sicher .schöne Ostern noch...
1817
Tanja
Wolte fragen wan komt Tanja wider von urlaub
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sadik,

Tania ist wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team