Gästebuch

488
Nadine von Zi. 301
ist mehr wie unverschämt
habe schon öfters bemerkt
das Sie die Gäste im Haus
sehr dumm uns anmacht
Warum macht Sie das
Des ist bestimmt für Euer
Haus überhaupt keine gute
Werbung
Gruß
Ihr von der Geschäftsleitung
sollten mal ein ernstes Gespräch
führen ev.mit einer Abmahnung
Der Gast sollte auch als Gast
behandelt werden
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
du hast vollkommen recht so etwas geht nicht.
Die Chefin hat ein ernstes Wort mit Ihr gesprochen und wenn so etwas noch einmal vorkommt dann wird sie wohl nicht mehr länger bei uns sein.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
487
Jasmin
Hallo liebes Team
Eine Frage und zwar die Jasmin war die vor einiger Zeit schon mal bei euch in Zimmer 109 glaub ich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,
diese Jasmin ist das erste mal bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
486
War gestern bei euch und ich muss sagen noch nie würde ich so von einer Damen angefahren wie von Nadine Zimmer 301 beim durchlaufen.. und ich lass mich auch nicht beleidigen von ihr...
Gruß
Stammgast
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
es tut uns leid das zu hören kannst du uns bitte ein paar Einzelheiten mitteilen damit wir mit ihr reden können.
Gerne auch per mail: erosc33@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
485
hallo team,
Channel ist weg?
Kommt sie wieder ?
Danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Chanel hat zurZeit kein Zimmer bei uns und ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
484
Guter Sevice
War bei Ludia (302), ein echt tolles Erlebnis. Die Dame hat selbst richtig Spass gehabt und mir ein Superfinale bereitet.
Absolut zum Weiterempfehlen, hoffe sie ist noch lange im Hause, hat meine Auswahl erweitert.
483
Wer ist eure älteste Dame
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
die älteste Frau bei uns im Haus ist zur Zeit Mani.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
482
Anne


Anne service das gleiche keine Berührungsängste und sie geht voll mit hat wirklich Spaß gemacht kann ich nur empfehlen.
Wenn du die Chance siehst nimm sie wahr und versuch dein Glück.
481
Denisa
Ist Denisa die Rot Haarige nicht mehr bei euch , oder nur nicht auf der Seite ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,
Denisa ist nach Hause gefahren und sie konnte uns nicht genau sagen wann sie wieder zu uns kommt, deshalb haben wir sie von der Homepage genommen.
Sobald wir wissen wann sie wieder kommt werden wir es auf der Homepage wieder veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
480
Whirlpool
Hallo wie ist das mit dem Whirlpool bei euch hat das jede Dame oder wie läuft das? Und wieviel kostet es?
Danke für eine Antwort
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
das Whirlpoolzimmer kannst du in Verbindung mit einer Frau aus userem Haus buchen,
wir bekommen dafür 30 Euro für die Stund incl.einer Flasche Sekt. Wieviel die Frau deiner Wahl bekommt musst du bitte mit Ihr direkt besprechen.

Viel Spass wünscht das C33-Team
479
Heiligabend
Hallo, habt ihr an Heiligabend auch geöffnet
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
normalerweise haben wir an allen Tagen geöffnet aber es hängt natürlich von den Frauen ab ob und wie lange sie arbeiten wollen.
Wir werden ca 2 Wochen vor Weihnachten einen Plan veröffentlichen wo die Gäste sehen können wie die Öffnungszeiten sind.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team