Gästebuch

688
Catwalk
Hallo liebes c33 Team,
Macht ihr irgendwann das Catwalk wieder auf ? Hoffe ja war das beste
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Italoo,
wir denken daran das Catwalk dieses Jahr wieder aufzumachen allerdings nicht als Tabledance.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
687
Hallo ist Katrin schon da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,
Katrin hat uns heute angerufen und uns mitgeteilt, dass sie leider noch Erkältet ist und deshalb erst nächste Woche wieder arbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
686
Anne
Anne sexxxxxyyyyyy !!!!!
685
Anne Berenda
Welche der Netten Damen ist den für Anfänger zu empfehlen?
Wie ist Anne oder Berenda?
Oder doch eine andere Dame?
Danke im Voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Synx,
wie ich weiter unten schon geschrieben habe können und dürfen wir keine Empfehlungen machen.
Mir fällt aber auch im Moment keine Frau ein von der ich sagen würde die ist für einen
Anfänger absolut nicht zu empfehlen. Hör einfach auf dein Bauchgefühl!!!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
684
Haben die girls gültige gesundheitschecks?
Hey, wollte nachfragen ob die Girl speziell maia und brenda gültige Gesundheitschecks haben?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,
ALLE Frauen hier im Haus gehen regelmässig zu den Untersuchungen beim Gesundheitsamt Böblingen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
683
Hallo, ist Jasmine da? Bzw. wann arbeitet sie denn immer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Jasmin arbeitet ab Nachmittags.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest kannst du kurz vor deinem Besuch im Büro anrufen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
682
Hallo Zusammen,
ist es möglich, dass man auch zwei Frauen gleichzeitig für einen Dreier buchen kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
das ist überhaupt kein Problem.

Viel Spass wünscht Dir das C33-Team
681
Empfehlung
Hey Leute, welche Dame könnt ihr für Einsteiger empfehlen?
Wie ist z.B Anne oder Berenda?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Miyagi,
wir können und dürfen leider keine Empfehlungen aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C3-Team
680
Natlie 301
Hallo zusammen,
Ich war nun schon oft in diesem Haus und meist auch zufrieden bis sehr zufrieden.
Gestern war ich bei Natalie, 3. STOCK, C301.
Erscheinung schön, etwas Skinny, also rein und Frz beids. Plus Verkehr.
Ich sag nur, einmal und nie wieder.
Kaum waren wir ausgezogen war die Dame wie ausgewechselt. Kein Lächeln mehr, kühler ,ernster Blick. Wenn Sie keine Lust hat ok, dann soll sie Feierabend machen oder den Leuten was vorspielen.
Aber so etwas teilnahmsloses, ignorantes hab ich in dem Haus noch nicht erlebt. Kurz französisch, dann liegt sie teilnahmslos hin nach dem Motto jetzt lass ich es mal über mich ergehen.
Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit da es schon 23 Uhr war, aber ich hoffe wenn noch jemand so etwas bei ihr erlebt das er es hier auch postet, denn das ist Abzocke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,
es tut uns leid dass du bei deinem letzten Besuch bei uns enttäuscht wurdest.
Du warst nicht der Einzigste der von dieser Frau enttäuscht wurde deshalb haben wir auch das Mietverhältnis beendet.
Wir hoffen dass du bei deinem nächsten Besuch das Haus wieder glücklich und zufrieden verlässt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
679
Hallo ist die Katrin gerade da oder macht sie noch Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
Katrin wollte eigentlich Heute kommen aber sie hat angerufen, dass sie erst ab Montag den 13. wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team