Gästebuch

998
Mihaela
Wird die Michaela (ehemals Zi. 207) wieder zu Euch kommen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,
wir haben schon seit langer Zeit keinen Kontakt zu Mihaela, deshalb kann ich dir nicht sagen ob oder wann Mihaela wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
997
Hi kann man bei euch auch mit einem Selbsttest aufschlagen wenn man diesem in eurem Hause durchführt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Smiff n Wessun,
wir haben im Haus eine Teststation und da kannst du dich kostenlos Testen lassen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
996
Hallo ist hellen auch wieder bei euch im haus oder wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert,
ich weis leider nicht wen du meinst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
995
Delia
Hallo,
Habt ihr Kontakt mit Delia? (Hübsche mollige Latina frau).

Kommt die eventuell wieder?

Danke,
Gerd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerd,
soweit ich mich erinnern kann war Delia vor 2 Jahren bei uns und seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
994
Luca app
Habt ihr die Luca App und kann ich mich mit dieser auch registrieren?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Luca,
wir haben die Luca App nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
993
Anne
Anne sexi guter service !!!
992
Anne
Gestern war ich bei Anne ! Sie ist sehr hübsch und macht einen außergewöhnlich guten Service. Toller Sex wie mit der Freundin! Ich werde sie bald wieder besuchen kommen.
991
Daniela und Veronika
Hallo C33-Team,
habt Ihr noch Kontakt zu Daniela und Veronika? Ist mit einer Rückkehr der beiden zu rechnen?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
wir hoffen dass die Beiden wieder zu uns kommen aber wir haben leider noch keinen Termin.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
990
Eine Frage, die Frauen auf der Homepage sind alle verschwommen. Wollte schauen wer alles da ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nils,
ich habe mir die Bilder auf dem Computer und dem Handy angeschaut und die waren alle in Ordnung, das Problem muss bei dir liegen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
989
Sind alle anwesenden Damen im Haue auch auf der Homepage zu sehen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wiliam,
einige Frauen wollen nicht auf der Homepage erscheinen, deshalb sind nicht alle Frauen die da sind auf der Homepage

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team