Gästebuch

78
Hallo, seit einigen tagen versuche ich Mihaela (202) oder Camila (208) zu erreichen - leider ohne Erfolg :-( beide sind aber als "anwesend". wann wird die Seite aktualisiert oder wie kann ich am PC feststellen, wer "wirklich" da ist? Gruß Uli
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo uli fritz,
wenn du das Foto der entsprechenden Frau anklickst und dann nach unten scrollst dann siehst du bei Mihaela und auch bei Camilla, dass beide bis zum 06.01. bzw 07.01 in Urlaub sind.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
77
Alma
Servus!
Wo ist eigentlich Alma geblieben? Sie ist nicht mehr auf der Homepage. Außerdem war ich einmal da und ihre Türe war geschlossen und es schien so, dass sie nicht da ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wonderful,
Alma ist nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
76
Katrin
Wann ist die Katrin immer da ich will das erste Mal zu euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Loco,
Katrin arbeitet immer von Montag bis Donnerstag im 2.Stock
in Zimmer 206.
Heute am 26.12 macht sie allerdings frei.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
75
Hallo zusammen, ist die Nadine über die Feiertage da?
Vg Horst
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
Nadine ist über die Feiertage da ,Du findest sie im 3.Stock in Zimmer 304.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
74
svenja
hallo
ich vermisse die Svenja
sie war immer Samstag und Sonntag im ersten Stock zu finden
hatte einen badischen Akzent
in letzter Zeit leider nie da
kommt die nochmal, wenn ja wann mal wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
ich würde dir gerne helfen aber eine Frau mit dem Namen Svenja kennt hier niemand.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
73
Danke
Liebe Gabriela,
es war mein erster Besuch und leider konnte ich dich nicht beglücken und doch hast Du alles getan mich glücklich zumachen, danke für alles und diese schönen Augenblicke.
1000 Küsse
72
In welchem Abstand werden die Gesundheitschecks der Damen erneuert?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maik,
die Frauen bei uns im Haus bekommen ein Gesundheitscheck "JA" wenn sie regelmässig das Gesundheitsamt Böblingen besuchen. Deshalb steht bei Frauen die neu bei uns sind Gesundheitscheck "Nein" weil sie noch keinen der Termine, die uns das Gesundheitsamt gibt, warnehmen konnten.Wir erhalten 2-3 Termine pro Monat.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
71
Whirpool
Guten Abend
Was kostet bei Ihnen whirpool mieten gleich mit damen Service ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
den genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen ich weis nur dass die meisten Frauen für eine Stunde im Zimmer 150 Euro bekommen.
Bitte frage doch einfach deine "Traumfrau" was sie für eine Stunde im Whirlpool haben möchte und sie wird dir bestimmt freundlich Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
70
klasse Frau
Da meine derzeitige Favoritin Daniela in Urlaub ist, mußte ich mir adäquaten Ersatz suchen,
Bei Veronika im Zimmer 102 bin ich fündig geworden. Sie hat mir einen erstklassigen Service geboten, fast wie eine Geliebte.
Werde die Zeit bis zur Rückkehr von Daniela ohne Entzugserscheinungen überstehen, echte Klassefrau!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
schön dass Veronika dir helfen kann damit du die nächste Zeit ohne Entzugserscheinungen überstehst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
69
Servus,
ist momentan eine Dame mit einem Intimpiercing im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lust123,
Sorry das kann ich dir leider nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team