Gästebuch

668
Alexandra
Schönes aussehen aber leider Abzocke pur. Hält sich nicht an das abgemachte und macht sich ihre eigenen Regeln. Lecken - Blasen heist bei ihr nur anschauen und am Penis rumzerren wie an einem Ventil von einem Gummiboot. Das ist nicht der Service den ich von euerm Hause kenne. 80 € nichtt verdient. Ihr seid doch sonnst so auf guten Service bedacht aber das macht es einem echt schwer nicht zur Konkurrenz zu gehen. Hoffe das ich beim nächsten mal wieder mehr Glück habe.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manny,
Sorry aber wir wissen halt bei Einzug auch nicht wie die Frau arbeitet.
Wie du vielleicht schon bemerkt hast haben wir uns von der Dame getrennt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
667
Maia
Hi,
ist Maia über Weihnachten und Neujahr
da?
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Alois,
Maia hat uns gesagt, dass sie an Weihnacht und Silvester arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
666
Neugestaltung usw. der Zimmer
Guten Tag,
bald werden die ZIMMER ja alle" fertig"(neu) sein. Da diese dann alle optisch und praktisch viel schöner und komfortabler sein werden , könntet Ihr darauf auf der Homepage aufmerksam machen.Textlich und mit Fotos.
Ich weiß, das manche Gäste dann bestimmt erstmalig kommen oder wiederkommen werden, die jetzt noch in Konkurrenzhäusern unterwegs sind.
Nette Damen (wie bei Euch) sind wichtig aber nicht Alles !
Ihr braucht Euch jetzt in Nichts mehr "zu vertstecken".
Schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr 2020 !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
dein Eintrag hat uns sehr gefreut. Vielen Dank. Wir haben in den Umbau nicht nur viel Geld gesteckt sonder auch viel Herzblut, damit es den männlichen Gästen und den Frauen gefällt und sie sich bei uns wohlfühlen. Wir werden demnächst einige Fotos auf unserer Homepage zeigen.

Das C33-Team wünscht auch Dir eine Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2020
665
Anne
Hallo,
Wird Anne an diesem Freitag arbeiten und wenn ja, muss man einen Termin machen oder kann man bei euch einfach so vorbeikommen?
Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo James,
Anne arbeitet die ganze Zeit selbst an Weihnachten und Silvester ist sie hier.
Wenn du nicht warten möchtest ist es immer besser einen Termin zu vereinbaren,
ihre Telefonnummer findest du auf ihrer Setcard.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

664
Katrin
Hallo
Ist denn Katrin diese Woche Freitag anwesend?
Danke
Max
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
Katrin geht ab Mittwoch in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
663
Frage
Vor Monate war eine Frau aus Mexico da ca 40 Jahre könnt ihr mir sagen ob sie wieder kommt ?? Und wie die heißt ich glaube 2 stock rechts weit hinten rechts war dasmfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
ich weis leider nicht wen du meinst aber wir haben zur Zeit keine Reservierung von einer Frau aus Mexico deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob oder wann diese Frau wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
662
Sexyyyyy
Anne , Mihaela , Anna sexy !!! Party perfekt !!!
661
Vorsicht vor Alexandra, abzocke!
660
Linda
Wird Linda irgendwann zurück kommen nach dem sie so oft ihre Rückkehr aus dem Urlaub verschoben hatte?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Rafi,
wie du auch mitbekommen hast hat Linda ihre "Rückkehr"mehrfach verschoben und uns ALLE damit genervt, deshalb haben wir sie von der Homepage genommen und ich weis nicht ob wir in Zukunft ein Zimmer für sie haben werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
659
UMBAU/RENOVIERUNG Zimmer
Guten Morgen,
habe die (neuen)fertigen Zimmer besichtigt und schon "getestet".
Ich bin begeistert.Eure Frauen werden sicher
auch sehr zufrieden sein.
Glückwunsch und auch DANKE für die "Neugestaltung".
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
wie du sicher bemerkt hast haben wir viel Liebe zum Detail in die Gestaltung der einzelnen Zimmer gesteckt und deshalb freut es uns umso mehr, dass die Mieterinnen und deren Kunden das auch erkennen und so wie du uns loben.
Das tut sehr gut und motiviert uns noch schöner und besser zu werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team