Gästebuch

918
Hallo Leute ich habe gehört Freizeit Aktivitäten wie bordelle sollen am Montag zu machen wisst ihr was davon
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jon,
wir wissen im Moment genau so viel wie Du, also nur die Nachrichten der Medien eine offizielle Verordnung haben wir bis jetzt noch nicht aber es ist zu befürchten dass wir wieder einen Lockdown bekommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
917
hallo, ihr sagt das wenn man aus einem Risikogebiet kommt nicht zu euch kommen darf. Ist nicht Böblingen selbst ein solches?
Wie sieht es da nun aus? Denn ich habe keine Lust eine 3 Stunden Anfahrt auf mich zu nehmen um dann nicht reingelassrn zu werden. komme aus NRW.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,
im Moment weis keiner auch nicht wir was Sache ist.
Ich kann Dir nur sagen, dass wir Stand jetzt, kein Besuchsverbot für Gäste aus Deutschland haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
916
Hallo, ich habe in den Antworten des Teams gelesen, das ihr gegen Corona Tests seid. Ich finde das die Damen sich einmal pro Woche testen lassen sollten. Es gibt auch einige Häuser in dem es so gehandhabt wird.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ordnung muss sein,
ich weis nicht wie du darauf kommst dass wir gegen Tests sind, absolut nicht, aber sollten sich dann nicht auch die Gäste vor jedem Besuch testen lassen?
Uns ist kein Haus bekannt wo alle Frauen jede Woche getestet werden deshalb wäre es nett wenn du uns mitteilen könntest welche Häuser es sind damit wir von denen die Vorgehensweise lernen können.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
915
Clara Kolumbien
Hallo,
habt ihr mal was von unserer C33-Bombe Clara aus Kolumbien gehört?
Gibt es irgendwelche infos zu ihr?
Liebe Grüsse
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo ImmerWiederDieSelbeAnrede,
Clara ist schon vor Jahren bei uns ausgezogen und seitdem haben wir auch nichts mehr von Ihr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
914
Ist Julia da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,
Julia ist im Moment nicht da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
913
Janis
Hallo c33 Team sind die Frauen im Haus gegen Corona getsestet
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Janis,
einige Frauen haben einen Test machen lassen.
Eine Frage an dich: Hast du einen Test machen lassen?
Was bringt so ein Test eigentlich er sagt doch nur dass die getestete Person zum Zeitpunkt des Testes Corona hat oder nicht, wenn diese Person einige Minuten später sich mit Corona infiziert was dann ?
Also sollten wir alle sobald wir einer fremden Person zu nahe kommen uns jedesmal testen lassen oder wir halten uns alle an die Regeln und vermindern dadurch das Risiko uns selbst und andere anzustecken.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
912
Regina ?
GutenTag,
kommt Regina wieder ?
Danke Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Regina ist ein Wandervogel, sie kommt bestimmt wieder aber wir wissen nicht wann.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
911
Ist eigentlich euer Eingang? Richtung Calwer Str. oder richtung Bahngleis? Und darf man auf dem Parkplatz/Hinterhof parken?
Bzw gibt es in der nähe etwas abgelegenere Parkplätze?
Danke im Voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fargo,
unser Haupteingang ist Richtung Calwerstrasse und der Parkplatz hinter dem Haus gehört zu uns. In der näheren Umgebung gibt es speziell Abends immer wieder Parkplätze aber unser hinterer Parkplatz ist von der Strasse aus nicht einsehbar.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
910
Wieviele Frauen sind aktuell anwesend?
Und müssen die Damen regelmäßigen Corona Tests ablegen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
jetzt aktuell sind 16 Frauen da aber das verändert sich ständig, denn die Frauen teilen sich ihre Arbeitszeiten ein wie sie möchten.
Ich kenne keine Berufsgruppe die regelmäßig Corona-Tests macht aber vielleicht hast du andere Informationen dann wäre es nett wenn du uns das mitteilen könntest.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
909
Frauen gehen
Adrian beklagt sich, das einige Frauen gehen. Das hatten wir all die Jahre. Er meint Eure Konditionen seien schuld. Zum besseren Verdienst der Frauen kann jeder Besucher beitragen. Bei gutem Service gibt es einfach noch mal 10 oder 20 Euro extra, nach oben sind keine Grenzen gesetzt, habe ich auch schon praktiziert!!!