Gästebuch

1106
206 !
War am Montag bei Anne und war (wieder einmal) begeistert.
Toller Service, tolle Frau - sehr humorvoll, großartig mit mir geflirtet, geht super mit und alles in allem spürte ich nie (außer bei der Geldübergabe), dass ich in einem Bordell war.
Wirklich eine wundervolle Frau, die da bei euch arbeitet! Ich habe sie schon einige Male besucht und war immer top zufrieden - Service wurde über die Zeit eher besser als schlechter.
1105
Sandra
um wie viel Uhr ist Sandra im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,
Sandra ist meistens ab 11 Uhr da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1104
Bieten eure Damen sowas an?
Ich würde gerne festgebunden und versohlt werden, bieten eure Damen sowas an oder bin ich da bei euch falsch? Gruß Franky
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franky,
einige Frauen hier im Haus bieten das an du erkennst das an den Bildern welche die Frauen hier auf der Homepage haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1103
Eli
Hallo, kann man Eli auch Vormittags besuchen. Habe gesehen, dass sie diese Woche noch anwesend ist.
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kasi,
Eli arbeitet meistens ab 12 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1102
Welche frauen sind heute ab 12:30 schon anwesenden?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erwin,
die Frauen kommen und gehen wie sie wollen deshalb kann ich Dir leider nicht sagen welche Frau um 12:30 Uhr arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1101
Ely
Hallo, ist Ely heute anwesend? Oder wann kann man Sie antreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kasi,
Eli ist noch bis zum 27.08 bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1100
Gesundheit
Hallo c33 stimmt das das prostituierte Frauen in Deutschland wo in Bordellen
Arbeiten nur einmal im Jahr zur Untersuchung wegen ihrer Gesundheit müssen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jani,
alle Frauen die bei uns im Haus arbeiten gehen normalerweise mindestens einmal im Monat zum Gesundheitsamt zur Untersuchung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1099
Camilla
Hallo, kommt Camilla jetzt doch zurück?

Bleibt sie länger?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
Camilla hat uns mitgeteilt, dass sie ab Donnerstag wieder bei uns im Haus arbeiten möchte.
Wie lange sie bleibt wissen wir nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1098
Anne/Tania anwesend?
Hallo,
Ihr seid zu meinem Lieblingshaus geworden.
Sind Anne und Tania auf der zweiten Etage zur Zeit da? Frage wegen Urlaubszeit und möchte ungern eine Stunde umsonst fahren heute. Danke euch ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Suffi,
es freut uns dass wir dein Lieblingshaus sind.
Anne und Tania sind nicht in Urlaub aber wenn du ganz sicher gehen willst dass sie auch im Haus ruf doch einfach vor deiner Abfahrt im Büro an.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1097
Elli heute im Haus?
Hi, arbeitet Elli heute?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herr Laschet,
schön dass sie uns auch mal wieder besuchen wollen.
Ich habe den Eintrag leider zu spät gesehen, deshalb rate ich den Leuten bei so einer Frage bei uns im Büro anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team