Gästebuch

658
Grade bei Alexandra gewesen, absolute Frechheit. Für eine Stunde bezahlt, keine wirkliche penetration (hat die Hand nicht weggenommen) und die ganze Zeit versucht mich "freundlich" loszuwerden. Bin dann nach der mit abstand schlechtesten Massage die ich jemals hatte, mit 15 Minuten auf dem Tacho gegangen.
657
Die Griechin Nadine
Servus , ich wollte mal fragen ob ihr wisst , wann Nadine wieder zurückkommt ? :))
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maxim,
ich kann Dir leider nicht sagen ob oder wann Nadine wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
656
Schwangere Frauen?
Hallo liebes C33 Team ich wollte mal fragen ob zu euch auch schwangere Frauen kommen hab dafür ein Fetisch und würde ihn gerne mal ausleben. Würde mich freuen über eine Antwort.
Gruß Marian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian37,
das was du suchst ist nach dem Neuen Prostituierten-Schutz-Gesetz verboten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
655
Brenda super Service! Sehr zufrieden machte mich fantastisch. Ich möchte für Brenda in dieses Haus zurückkehren
654
Andrea
Hallo, vor 2 Wochen war eine Andrea aus Spanien da, kommt sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Weinkenner,
Andrea ist wieder zurück in ihre Heimat und kommt die nächsten Monate nicht nach Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
653
Frage über Anwesenheit
War Paarmal bei der Frau von Zimmer 210 eine Rumänen leider habe ich den Namen vergessen und als ich gestern da war war der zweite Stock gesperrt heute fragen ob sie noch da ist wo anderst oder ob sie wiederkommt oder weg ist!? paarmal bei der Frau von Zimmer 210 eine Rumänen leider habe ich den Namen vergessen und als ich gestern da war war der zweite Stock gesperrt heute fragen ob sie noch da ist wo anderst oder ob sie wiederkommt oder weg ist
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Italien,
nach deiner Beschreibung müßte das Tanja sein, du findest sie im 3.Stock in Zimmer 310

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
652
Veronika
An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten arbeitet Veronika?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hajafuzi Kawusi,
Veronika arbeitet meistens von Montag bis Samstag jeweils ab 10 Uhr bis 20 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
651
Katrin
Bei Katrin steht noch immer "Urlaub bis 4.11.2019", ist sie inzwischen wieder im Haus? Habe ziemlich weite Anfahrt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bierbauch,
danke für deinen Hinweis, war unser Fehler.
Katrin ist seit dem 5.11. wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
650
Umbauarbeiten
Hi,
nur eine kurze Frage :
Samstag und Sonntag sind doch keine Handwerker im Haus oder !?
Für ein langen Besuch wichtig für mich.
Danke.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
am Samstag sind die Handwerker bis ca. 14 Uhr da am Sonntag arbeiten sie natürlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
649
Danke für Antwort "Umbau"
Hallo,
Vielen DANK für die ausführliche Antwort
zum Thema Umbau 3.Stck.
Ihr nehmt Eure Gäste wirklich ernst !
Das ist selten bei den einschlägigen Häusern.
Macht weiter so gute Arbeit.
Bis dann.