Gästebuch

1726
Sofia Zimmernr. ???
Hi,
bitte Zimmernummer !!
angeben.
DANKE
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
ich bin gerade Stocksauer auf die Dame.
Anstatt wie versprochen am Donnerstagabend zu erscheinen, ruft sie an und erklärt uns dass sie erst am 17. wieder zu uns kommt.
1725
Sofia
Guten Tag,
ist SOFIA
HEUTE
schon im Haus ??
DANKE Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
sie hat uns mitgeteilt, dass sie heute Abend kommt aber ich glaube nicht dass sie dann Heute noch arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1724
Ich empfehle Anne und Georgiana!
1723
Bis wann ist Sandra bei euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BBC,
wir wissen leider nicht wie lange Sandra bei uns ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1722
Hallo , sind überhaupt noch Damen im Haus ? Hab vorhin angerufen und 2 aus der Anwesenheitsliste sind heute nicht da , 5 im Urlaub , welche Damen sind den da ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hawaii,
jetzt im Moment arbeiten 10 Frauen aber wieviele es in einer Stunde sind kann ich Dir leider nicht sagen denn sie kommen und gehen wie sie wollen wir haben darauf keinen Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1721
Hallo auf der Internetseite ist mir aufgefallen das viele Frauen Urlaub haben oder wurde die seite noch nicht aktualisiert?
Meiner Meinung nach müsst ihr mal neue Frauen Anschaffen währe nicht schlecht.
Ich komme seit jahren gerne mal vorbei.
Viele Grüße Bmw e30
Kommentar der Geschäftsführung
Hall Bmw e30,
du hast leider recht im Moment sind viele Frauen in Urlaub aber die kommen jetzt so langsam wieder zurück.
Wir hatten in den letzten Monaten immer wieder Neue Frauen bei uns im Haus aber der Großteil sind Stammfrauen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1720
Hallo,
hat man was von Klara aus Kolumbien gehört? aussicht auf Comeback?
Liebe grüsse
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lekmihat,
zu Klara haben wir schon seit Jahren keinen Kontakt, deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie jemals wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1719
Sonia
Hallo,
Sorry.Ist SONIA
schon morgen 3.2. oder erst
Samstag 4.2. zur Arbeit zutück ??
DANKE !!!
EILT.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Sonia hat uns mitgeteilt, dass sie erst am 11.02 wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1718
Mia da
Ist mia heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
Mia ist Heute da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1717
Sind bis 3 uhr noch mädels da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lulu,
unter der Woche machen die Mädels meistens früher Feierabend.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team