Gästebuch

758
Hallo liebe C33 Truppe ich habe gehört und ich finde es von den Betreiber eine echte klasse das die sich für die freier und Frauen einsetzen bzw vor Gericht gehen wegen der Umstände habt ihr auch schon geklagt ich finde man kommt sich als freier wie zweiter Klasse vor......
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jackpaul,
da es nichts bringt wenn jeder einzeln klagt unterstützen wir die Verbände die für uns klagen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
757
Denisa
Hallo liebes Team,

Steht ihr mit Denisa in Kontakt und wird sie wieder im Hause sein sobald ihr wieder öffnen dürft?
Danke und liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Liebhaber,
wir sind mit Denisa ständig in Kontakt und sie hat uns gesagt, dass sie sofort kommt sobald das Haus wieder offen ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
756
öffnung
Habt ihr noch kein Öffnungstermin
von der Regierung bekommen, vielleicht nach Pfingsten?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas ,
wir haben leider noch keinen Öffnungstermin von der Regierung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
755
Wann dürft ihr wider öffnen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hai,
wir wissen leider nicht wann wir wieder öffnen dürfen.
Sobald wir einen Termin haben schreiben wir das auf unsere Homepage-Startseite.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
754
Tanja
kommt Tanja eigentlich wieder nch der Corona-Scheiße?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
Tanja hat noch ihre Sachen bei uns und erkundigt sich auch öfters wann wir wieder aufmachen, deshalb gehe ich davon aus, dass sie wieder zu uns kommt sobald wir öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
753
Regina?
Sorry dass ich Euch schon wieder belästige, aber mir liegt
sehr viel an Regina. Wieviel kostet eine Stunde mit Regina.
Bekomm ich tiefe ZK von ihr, darf man auch die Dame mit Urin anpinkeln?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
wir sind nur die Zimmervermieter und haben keinen Einfluss auf den Service und die Preise von den Frauen hier im Haus.
Alle Fragen bezüglich Service und Preise musst du bitte mit den Frauen direkt besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
752
Hallo,
Vor dieser Corona Scheise war eine Dame Namens Yasmine in eurem Haus!
Wenn ihr wieder irgendwann öffnen dürft, wird sie ihre Dienste zur Verfügung stellen?!?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wienie25,
zu Yasmine haben wir im Moment keinen Kontakt, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen ob oder wann sie zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
751
Servus Leute,

ich war immer gerne bei euch, irgendwie wird
das Jahr 2020 immer beschi*****r !!!
Einige Politiker wollen das Gewerbe komplett verbieten. Kann es dazu kommen?? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bzw. Wie denkt ihr darüber??

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kawasaki,
schon immer, auch vor der Corona-Krise, haben einige Politiker versucht Prostitution in Deutschland zu verbieten. Durch das Prostituierten-Schutzgesetz aus dem Jahr 2017 wurde aber in Deutschland Prostitution offiziell anerkannt.
Die Legalen Häuser haben Konzessionen erhalten und die Frauen zahlen in den meisten Bundesländern schön brav ihre Steuern, also spricht vieles dafür dass Prostitution nicht verboten wird aber wer hätte vor einem halben Jahr gedacht, dass die ganze Welt Hausarrest bekommt.
Deshalb: Sag niemals Nie!!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei uns.
750
Kann sein dass ihr dieses Jahr nicht mehr öffnen dürft.
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
es wurde Gestern ein Schreiben an die Bundesregierung geschickt mit der Bitte, dass sie sich Zeitnahe äußern wann und unter welchen Bedingungen die Häuser wieder geöffnet werden dürfen.
Wir sind gespannt was die Regierung uns sagen wird.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei uns.
749
Hallo
Bei euch war mal eine kristina aus Tschechien kommt die wieder oder weißt ihr wo sie ist


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eugen,
wenn ich mich richtig erinnere dann war Kristina vor etlichen Jahren bei uns und hat sich seit damals nicht mehr bei uns gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team