Gästebuch

438
Do any of the girls speak english?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Bob,
most of the girls here speak at least a little bit english.

Best regards the C33-Team
437
Denisa Rückkehr
Hallo liebes Team,

Gibts schon nen konkreten Termin, wann Denisa wieder aus dem Urlaub kommt und bei Euch ist? Danke und Grüße, Raphael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Raphael,
Denisa hat sich Heute bei uns gemeldet und gesagt, dass sie zwischen dem 15. und 20.Oktober wieder nach Deutschland und zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
436
Gibt es auch frauen aus deutschland?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joho,
zur Zeit hat keine deutsche Frau ein Zimmer bei uns gemietet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
435
Hallo,
sind zurzeit dunkelhäutige Frauen im Haus?

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michi11,
leider ist zur Zeit keine dunkelhäutige Frau bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
434
Hallo Arbeitet Helena heute?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Derdahalt,
Helena arbeitet Heute.

Mit freundliche Grüßen das C33-Team
433
Denisa
Hallo Ihr Lieben, ist Denisa bereits aus dem Urlaub zurück oder braucht es noch ein paar Tage?

Danke Euch und VG, Thorsten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,
Denisa musste leider ins Krankenhaus und kann deshalb erst Anfang Oktober wieder zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
432
Hallo! Ich war letzte Nacht in Brenda und bot mir einen unvergesslichen Service. Ich empfehle es als das Beste! Ich werde zurückkommen
431
Hallo wie viel kostet bei Paula 30 minuten mit Natursekt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
was Paula für 30 Minuten und Natursekt verlangt wissen wir nicht. Bitte frage sie persönlich.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
430
Anfrage
Macht Anne auch Hotel Besuch? Was würde eine Stunde kosten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,
bitte frage Anne persönlich ob sie Hotelbesuche macht und was das kostet wir können und dürfen Dir auf deine Fragen nicht antworten, wir sind nur die Zimmervermieter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
429
Anne
Hallo ist Anne heute im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Anne arbeite Heute ab ca. 12 Uhr

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team