Gästebuch

1366
Sofia Urlaub
Hi,
wisst Ihr vllt. wann SOFIA
zurück ist aus dem Urlaub ???
Danke sehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Sofia will ende des Monats wieder kommen, einen genauen Termin haben wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1365
Ist Anne heute da :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Live,
Anne arbeitet Heute.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1364
Denisa ist im XXXXX und sie hat dort ein Bild mit ihr und du weißt, dass sie im Urlaub ist! Urlaub in einem anderen Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jwldldmdlssjs,
wir haben jetzt auch mit bekommen dass Denisa nicht in Urlaub ist, wie sie uns gesagt hat sondern in einem anderen Haus arbeitet, deshalb ist sie auch seit Gestern nicht mehr auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1363
Luna
zurück ins Haus in Zimmer 204
1362
Nadin ist verrückt und sexy!
1361
Tania
tania macht guten blowjob!
1360
Anne
schön sexy und verrückt!
1359
Anne ist Nummer 1 und Nadin ist Nummer 2 und Tania ist Nummer 3!
1358
Ok danke für die Auskauft? Leider hatte Mann mich gestern nicht ins Haus reingelassen! Hatte einen aktuellen Negativen Test ! Die Damme an der Tür sagte das ich noch Geimpft sein sollte ?? Bitte klärt das mal??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hengst,
Entschuldigung, das war ein Missverständnis. Mit einem aktuellen Negativ-Test darfst du das Haus betreten, wir haben das mit der Dame geklärt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1357
Kann Mann als ungeimpfter mit einem schnellstes zur Zeit euch besuchen!?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hengst,
laut den geltenden Corona-Regeln darfst du unser Haus mit einem aktuellen Negativen Test das Haus besuchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team