Gästebuch

328
Hallo C33 Team
Ist den die Wanda diese Woche da ?
Auf dem zimmer Telefon geht nie jemand ran
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Egon,
Wanda ist Heute Freitag den 2.März noch da, dann macht sie eine Woche Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
327
Das kann doch nicht sein
Es kann doch nicht sein das keine dicke da ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Blent,
ich weis ja nicht was du unter Dick verstehst, deshalb ist es nicht leicht Dir zu helfen, aber warum kommst du nicht einfach bei uns vorbei und schaust Dir in aller Ruhe die Frauen an welche bei uns sind und hoffentlich findest du etwas passendes.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
326
Haabt Ihr eine Ahnung wann Anca wieder anwesend ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holzie,
leider kann ich Dir nicht sagen wann Anca wieder zu uns kommt denn im Moment hat sie kein Zimmer bei uns reserviert. Schau einfach ab und zu auf unsere Homepage oder noch besser besuche uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
325
Ab wann arbeitet bei Euch mal wieder eine schwarze Frau?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
Chanel im 2.Stock in Zimmer 202 ist dunkelhäutig.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
324
Sind heute deutsche Frauen im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harald,
tut mir leid aber dieses Wochenende sind keine deutschen Frauen bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
323
Ich komm fast jeden tag
Ich komm fast jeden Tag vorbei nie ist eine dabei die dicker ist (nicht als Beleidigung)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bint,
da gebe ich Dir recht so eine richtig dicke Frau hatten wir schon lange nicht mehr bei uns im Haus das kommt aber auch wahrscheinlich daher, dass die meisten Männer mehr auf schlankere Frauen stehen.
Aber wer weis vielleicht meldet sich schon Morgen eine Frau die deinen Vorstellungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
322
Arabische Küsse
Sind Damen die arabische Küsse anbieten anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Yb90,
nach unserem neuen Prostitutionsgesetz dürfen alle Sexualpraktiken egal ob Oral,Vaginal oder Anal nur noch mit Kondom praktiziert werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
321
Luftballonfetisch
Hallo liebes C33 Team,

könnt Ihr mir sagen, ob ein Mädel bei Euch Spass am Luftballon-Fetisch hat ?
D.h. zusammen Ballons aufblasen, gemeinsam mit den Ballons spielen und sich stimulieren, z.B. durch sich damit berühren, darauf setzen, legen., füsseln.
Auf jeden Fall sollen die Ballons dabei früher oder später platzen, d.h. das darf die Süsse nicht abschrecken, sondern ist Mittel zur Lust.
Ballons spendiere ich gerne in jeder Menge, wenn eine der Damen Lust und Spass daran hätte ?
Mädels, wie schaut's aus ?
Lg, Popper :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Popper,
ich könnte mir schon vorstelle, dass die eine oder andere Frau das mit Dir macht aber eine Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben da ich es nicht weis wer das macht.
Wenn dir eine Frau sympathisch ist dann würde ich sie einfach fragen sie kann nicht mehr als nein sagen.

Ich wünsch Dir viel Spass das C33-Team
320
Brenda . Du bist schön.
319
Frage
Haben sie auch bbw oder trans Frauen da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BB07,
Beautiful Frauen haben wir auf jeden Fall aber transsexuelle Mieterinnen haben wir nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team