Gästebuch

208
ich nochmal wg. eurer frage nach dem "Sinn der Zimmernummer". Zimmernummer daher, wenn ich zu euch komme, hab ich 2-3 Damen, die mir gefallen und wenn ich die Zi.-Nr. kenne muss ich nicht das gesamte C33 absuchen ;-) Wenn ich z.B. unter das jeweilige Bild der Dame 2 Informationen mache: Info-1 =Status wie "anwesend, Urlaub, kank, weg ...) und Info-2 = Zimmernummer xxx. Und zack, schon hab ich die für mich wichtigen Infos.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uli,
danke für die Hinweise wir werden das mit RTO besprechen.
Hinweise zu machen für Urlaub und vielleicht auch noch Krank wenn die Dame länger krank ist aber anwesend, weg und solche Aussagen gehen im FKK-Club wo die Frauen sich An und Abmelden müssen, aber bei uns im Laufhaus da können die Frauen gehen und kommen wie sie wollen wir haben da keinen Einfluss darauf, deshalb können wir das auch nicht auf der Homepage anzeigen.So etwas habe bisher auch noch nie auf der Homepage eines Laufhauses gesehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
207
Hallo, ich finde euren Internetauftritt sehr gelungen, insbesondere über Smartphone (surfe fast nur noch über Smartphone) sehr übersichtlich.
Kommentar der Geschäftsführung
Danke Pepe,
wir schauen trotzdem ob wir noch etwas verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
206
eure webseite
super, hätte nicht gedacht, dass ihr euch dem Thema annehmt - top!. Meine Konkreten Probleme sind: 1. wenn ich eine dame anklicke, steht ganz unten - und da muss ich bewusst hinrollen - unter Kommentar, dass sie z.b. aktuell im Urlaub ist. da würde ein zeichen (rot grün) am Bild seeehr weiterhelfen. ich bin schon 2 mal zu euch rausgefahren (ohne runterzurollen) und die dame war nicht da. 2. die Zuordnung der Damen zu zimmern ist nur möglich, wenn ich jedes Bild anklicke. schauen sie das mal bei erospark SIFI an, da ist das sehr gut gelöst. 3. die bildergröße ist eher verwirrend und wenn ich eine dame auswähle und die verschiedenen Bilder auswählen will, sieht jede seite anders aus - da gibt's viele Beispiele, wie man das heute modern und für den Anwender übersichtlich organisiert. Die Fa. RTO sollte mal einen Kurs besuchen, wie das heute geht. Ich hoffe, dass das weiter hilft. viele grüsse, uli
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uli,
ich schicke deine Anmerkungen an die Firma RTO weiter mal sehen was sie uns vorschlagen bzw was sie verbessern können.
Was ich nicht ganz verstehe ist warum du eine Zuordnung zum Zimmer brauchst da unser Haus im Gegensatz zum Erospark sehr übersichtlich ist. Du klickst doch ein Bild an weil dir die Frau gefällt und nicht weil du das Zimmer toll findest und dann siehst du ja in welchem Zimmer die Frau ist. Aber in den anderen Punkten gebe ich dir recht da sollten wir eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
205
Bieten die Damen auch hotelbesuche an?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rezan,
einige Frauen bieten Hotelbesuche an aber das musst du mit den Damen direkt besprechen, wir haben da keinen Einfluss darauf.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
204
Hallo c33 team, wann spendiert ihr eurer kundschaft mal endlich ne gescheite moderne Webseite, die übersichtlich und informativ VOR einem Besuch informiert. die aktuelle seite war vielleicht vor 10 jahren mal modern. LG, Uli
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ulrich,
deine Aussage überrascht mich jetzt etwas. Die aktuelle Website ist ca. 2 Jahre alt und wurde von der Firma RTO erstellt, dem größten Provider für Webseiten in Deutschland für das Erotikgewerbe.
Was genau gefällt Dir denn nicht ? Wir sind für konstruktive Verbesserungsvorschläge immer dankbar.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
203
Hallo ich hab eine Frage, wie oft gehen die Damen zur Untersuchung zum Gesundheitsamt? Alle 3 Monate jede Dame ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Vasilli,
wir haben zur Zeit 2 bis 3 Termine pro Monat bei dem Gesundheitsamt genau soviel wie auch die anderen Betriebe hier in Böblingen-Sindelfingen und die Frauen hier bei uns nehmen mindestens einen Termin pro Monat wahr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
202
Hallo zusammen wann kommt Mihaela wieder

Gruß Horst
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
wir hoffen dass sie am Wochenende oder spätestens zu unserer Halloween-Party wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
201
Ist Anna denn nächste Woche im Haus? Hab Sie am Sonntag nämlich vermisst.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Louie,
Anna ist nächste Woche da, sie hat nur am Sonntag frei gemacht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
200
Hallo wann kommt sevda mal wieder zu euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ludger,
bei uns war noch nie eine Frau mit dem Namen Sevda.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
199
Coming to Haiterbach for work 10-20 to 10-29
I will be staying at the hotel Adler in Haiterbach for work from 10-20 to 10-29.. how far away are you from there to drive? Also as I am American, what rates should I expect to pay? I have never been to an Eros Center before but sounds like fun!
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Brian,
we are approx. 40 km away from Haiterbach.
The girls are making the prices but I can give you some examples what most of the girls are asking for.
Sex or blow job about 15 minutes time 30.-Euros
Sex and blow job about 20 minutes time 50.- Euros
Half hour 80.- Euros
1 hour 150.- Euros

But as a said at the beginning the prices are maybe different it depends what special wishes you have.

It not only sounds like fun "It is FUN"

Best regards the C33-Team