Gästebuch

18
Hi ist bei euch schon mal vorgekommen das sich ein Mann an HIV infenziert ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Tim,
das C33 gibt es seit über 40 Jahren und uns ist nicht ein einziger Fall bekannt,dass sich ein Gast bei uns mit HIV infiziert hat.
Wobei ich allerdings sagen muss wenn ein Gast sich bei einer Prostituierten mit irgendetwas infiziert dann ist er ein Idiot denn in diesem Fall hat er ungeschützten Sex praktiziert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
17
Bis wie viel Uhr kann man dem whirlpool buchen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,
du kannst den Whirlpool immer bis eine Stunde bevor das Haus schliesst buchen.
Wenn du dann bei Feierabend im Whirlpool bist und länger bleiben möchtest ist das natürlich kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
16
Moin,
habt ihr mal was von Emma gehört? Kommt sie wieder oder ist woanders untergekommen?
Danke für eure Hilfe
Gruß Sepp
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepp,
Emma hat sich seit ihrem Auszug nicht mehr bei uns gemeldet und wir wissen auch nicht wo sie momentan ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
15
jana
Hallo ist Jana am Donnerstag im Haus? ??

Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,
die Frage wann Jana arbeitet kann dir nur Jana selbst beantworten deshalb bitte ich dich sie einfach anzurufen.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
14
Hallo ist Alexa Zimmer 201 zur zeit im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ramsey,
Alexa kommt erst im September wieder zu uns.
Wir können leider im Moment unsere Homepage nicht aktualisieren wir haben ein kleines Problem damit hoffen aber dass wir das in den nächsten Tagen behoben haben.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
13
fehlende Daten
Auf Eurer Mädelsseite ist wohl einiges durcheinander geraten.
Es wird nur noch ein Bild angezeigt, keine Zimmernummer, kein Telefon, keine persönlichen Daten!!! Schade denn die neue Darstellung war recht gut gelungen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
wir haben leider seit Sonntag ein Problem mit unserer Neuen Homepage, dann dachten wir Gestern wir haben das Problem behoben aber leider nach ein paar Stunden hatten wir wieder das selbe Problem und alle Daten waren wieder verschwunden.
Die Programmierer der Homepage arbeiten daran das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
12
Hi sind eure mädels kontrolliert.
Also gesundheitlich lässt ihr sie ohne Test bei euch anfangen ? Danke im Voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Pier,
auf der Setkarte jeder Frau findest du auch "Gesundheitscheck Ja Nein"
Wenn dort JA steht dann bedeutet das dass die entsprechende Frau hier bei dem Gesundheitsamt Böblingen zur Untersuchung war und zu diesem Zeitpunkt Gesund ist und auch nur dann steht bei uns "Gesundheitscheck JA.
Andere Nachweis wie z.B vom Arzt oder von anderen Behörden erkennen wir nicht an.
Solange du aber geschützten Verkehr hast kann Dir nichts passieren deshalb wäre es interessant von Dir zu wissen ob du ungeschützten Verkehr hattest oder ob du das in Zukunft vor hast.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
11
Biggi nicht mehr da?
Hi, ist Biggi nicht mehr bei euch im Haus, oder hat sie nur gerade Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Dom,
Biggi ist in Urlaub aber wir wissen nicht wann sie wieder zu uns kommt.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
10
Domina
Hallo,

Wer ist denn gerade Dominant und wer ist in dem Dominazimmer? :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Aa,
wir haben mehrere Damen die DOMINANT anbieten du siehst es auf den Setkarten der verschiedenen Frauen.Wenn du mit Dominazimmer das Zimmer 209 meinst dann ist dort Liane.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
9
Hi,
kann man bei euch auch mit Kreditkarte zahlen??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ramsey,
wir haben etwas viel besseres!!!
Bei uns im Haus haben wir einen Geldautomaten da kannst du ganz Anonym Bargeld abheben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team