Gästebuch

68
Preise
War noch nie bei euch. Ist es auch wie bei anderen laufhäusern in der region, das der Spaß ab 30€ beginnt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo El Presidente,
die Frauen hier haben die selben Preise wie die in den anderen Häusern der Region das heisst der Spass beginnt ab 30 Euro.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
67
Hallo, wann ist Mikaela wieder im Haus?

Vg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
Mikaela ist wieder da du findest sie im 2.Stock in Zimmer 202.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
66
American Table Dance
Hallo,
Macht Ihr irgendwann wieder Euer Catwalk bzw. Eure American Table Dance Bar wieder auf?
St. Patricks Day oder Amerikanischer Unabhängigkeitstag wäre doch wenigstens eine Idee. Bzw. vor bestimmten Feier-bzw. Festtagen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wonderfull,
wir denken auch daran im nächsten Jahr einige Partys im Catwalk zu machen.
Lass dich überraschen :-))

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
65
whirlpool
hallo,
ich hätte mal ne frage unzwar kann man euer Whirlpool zimmer auch einfach so buchen ?
und selbst mit ner Freundin dort drin zeit verbringen oder geht das nur mit ner Dame aus dem haus ?
wenn ja was kostet der spaß ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,
den Whirlpool können nur die Mieterinnen aus unserem Haus buchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
64
Nadine - Griechenland 1A Top
Echter Girlfriendsex lebt und praktiziert die schöne Dame. SUPER! Ist ne ganz liebe und nette. Gerne wieder......
63
Wo befindet sich das Domina-Zimmer? Wird es von allen dominaten Damen genutzt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M,
die Frauen die als Domina arbeiten haben ihr Equipment im Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
62
CAMILLA
Camilla endlich wieder da, da kommt Freude auf. SUPERGIRL
61
Guten Tag liebes C33 Team.

Nach längerem konnte ich heute wieder zu euch und habe Runde bemerkt dass Ihr WLAN habt.
Wie ist das Passwort hier für? Muss man sich anmelden dafür?
Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo ZickZack,
das WLAN ist mit einem Passwort gesichert.Das hat rechtliche Gründe weil im Moment immer noch der Betreiber bei eventuellem Missbrauch haftbar gemacht werden kann.
Ich hoffe es dauert bis zu deinem nächsten Besuch nicht wieder so lange.
Montag haben wir HALLOWEEN Party !!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
60
AO ?
Hallo
wollte fragen ob bei Euch Damen auch AO anbieten? Bitte um kurze Info, vielen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tomi,
ich hoffe dass sie das nicht tun.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
59
Eckeln sich die Frauen vor Behaarung ?
Ich bin am penis rasiert aber am
Arsch sind Haare ist es ein Problem für die Damen ?:
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Blow2210,
mach dir keinen Kopf ich kann dir garantieren, dass die Frauen damit kein Problem haben werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team