Gästebuch

838
katrin
Bekommt man bei Katrin den
dominanten Sex? Auch mit Klammern
und heiß Wachs und Peitsche?

Lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
welchen Service Katrin genau anbietet musst du bitte mit Ihr direkt besprechen, wir sind nur die Zimmervermieter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
837
Wisst ihr schon ob Mihaela oder Linda wieder kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timi,
Mihaela und Linda haben zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.
Allerdings wurden die Frauen genauso überrascht wie wir, deshalb kann es sein, dass sich die eine oder andere Stammfrau in den nächsten Tagen bei uns meldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
836
Tania
Hi freu mich auf Montag .
Ist Tania auch da?
Wenn ja ab welche Uhrzeit und welches Zimmer ?
Gibt es schon Infos wie es abläuft ?
Freu mich für euch das ihr öffne dürft !
Kommentar der Geschäftsführung
Tania kommt auf jeden Fall aber ob es schon bis Montag klappt kann ich Dir leider nicht sagen. Wir werden ab Sonntag die Anwesensheitliste auf unserer Homepage aktualisieren, dann kannst du sehen welche Frau da ist und auf welchem Zimmer.
Leider haben wir noch keine konkrete Angaben von der Regierung wie das Hygienekonzept aussehen wird.
Sobald wir etwas genaues wissen werden wir das auf der Hauptseite unserer Homepage veröffentlichen.

Bis Montag das C33-Team
835
Hallo, kommt Tania am Montag auch wieder??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
Tania kommt wieder aber ob sie schon am Montag wieder da ist kann ich dir leider nicht sagen. Bitte schau dir ab Sonntag die Homepage mit der Anwesenheitsliste an.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
834
Denisa vor Ort?
Hallo Ihr Lieben, gratuliere Euch - komme gerne wieder zu Euch. Wisst Ihr schon, ob Denisa auch back sein wird?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
Denisa hat kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
833
wird auch endlich Zeit das ihr wieder öffnen dürft
Ich steh am Montag gleich bei euch auf der matte :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
wir warten auf Dich ;-)

Grüße das C33-Team
832
Ist Daniela auch wieder da, wenn ihr Nächste Woche aufmacht ? Und in welchem Zimmer ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eduardo,
Daniela ist ab Montag wieder da und du findest sie im 1.Stock in Zimmer 106.

Bis bald das C33-Team
831
Schön für euch aber Scheiße für mich. Ab den 12 muss ich auch arbeiten, Hab 3 wochen Urlaub gehabt nervt mich schon bissle aber trozdem viel Glück.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Serdar,
aber spätestens am Wochenende erwarten wir dich hier ;-)

Bis bald das C33-Team
830
Hallo Leute kommt die jacky aus Deutschland auch? wo Anfang 2019 da war
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ronny,
Jacky hat kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
829
ANNE
Anne kommt zurück ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Federic,
wie ich soeben erfahren habe ist Anne am Montag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team