Gästebuch

788
Hallo Leute ich habe gelesen ihr habt aufgemacht unter Auflagen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rose,
wo hast du gelesen, dass wir aufgemacht haben ?
Leider ist das nicht der Fall wir hoffen aber dass in nächster Zeit etwas passiert nachdem so viele andere Bundesländer Prostitution wieder erlauben oder bald wieder erlauben wollen.
Sobald wir etwas wissen werden wir das auf unserer Homepage veröffentlichen.

Hoffentlich bis bald das C33-Team
787
Besucher
Hallo guten Abend eine Frage hätte ich könnte ich nun heute Abend kommen habt ihr offen oder nicht in eurer Webseite steht dass ihr noch geschlossen habt und in der Zeitung dass sie offen habt würde mich freuen wenn es so wäre bitte gibt Antwort Gruß Steffen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,
wir haben leider noch geschlossen, aber mich würde interessieren in welcher Zeitung du gelesen hast dass wir wieder geöffnet haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
786
Was denkt ihr wie werden die Hygiene Auflagen sein??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
bevor wir wieder öffnen dürfen müssen wir, soweit wir bis jetzt wissen, in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Böblingen ein Konzept erstellen.
Was wir genau machen müssen steht deshalb bis jetzt noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
785
Gibt es was neues, wann wieder geöffnet werden darf?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Deniz,
die Bordelle in Bayern dürfen ab heute wieder öffnen aber wir in Baden-Württemberg leider noch nicht.
Laut Verordnung müssen wir bis zum 30.08. geschlossen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
784
Anne Mihaela !!!
Wir vermissen Anne und Mihaela. Wir hoffen, es öffnet sich bald und wir sehen uns gut!!!! Anne & Mihaela sexxxxyyyyyy !!!!!!
783
Letzte Meldung von
782
Ambiente
Verfasser : Hans

Hat der keine Anderen Sorgen in der jetzigen
Zeit traurig ! !
Als die Bilder vom Haus ! ! !

Hoffe man kann mal wieder
Kommen,
das wäre Mein Wunsch ????

Mit freundl. Grüßen
Gustav ????
782
Ambiente
Hallo, könntet ihr mittlerweile mal die Bilder von der Inneneinrichtung erneuern? Denke das ihr für sowas aktuell viel Zeit habt :D
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
die Bilder der Inneneinrichtung der Zimmer sind aktuell.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
781
Die Politik hat nicht mehr alle Latten am Zaun die meisten sind selbst grenzwertig.....
780
Ich bin mir sicher das die den sexkaufverbot nicht durchgesetzt kriegen ich wäre sogar für maskensex ich denke bei soviel demos werden die früher oder später nachgeben weil die sehen es jetzt erst langsam ein das es erst recht illegal läuft
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolly,
ich wage zu bezweifeln, dass Politiker so schlau sind, die merken noch nicht einmal dass jetzt alles illegal abläuft die meinen immer noch dass es im Moment in Deutschland keine Prostitution gibt.
Das Bordell oder Laufhaus ist jetzt Privatwohnung oder Hotel und das ganze Steuerfrei.
Herzlichen Glückwunsch Bundesregierung habt ihr gut gemacht.
779
zu Beitrag 775:
(..........................die meisten Bürger dieses Landes sehen das so wie du nur unsere Politiker begreifen das nicht)
viele Politiker höchstwahrscheinlich schon , werden ja bestimmt einige auch heimlich irgendwo hingehn, schätz ich mal,
aber die Politikerinnen verstehn das halt nicht, gönnen halt die schönste Nebensache allen Männern diesen Landes nicht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Armin,
ich bin vollkommen deiner Meinung, dass unsere Herren Politiker irgendwo heimlich hingehen, deshalb setzt sich auch keiner für uns ein aus Angst es könnte jemand nachforschen weshalb er uns hilft. Es ist schon auffällig, dass viele Politikerinnen welche für ein Prostitutionsverbot sind Doppelnamen haben. Für mich sind diese Damen sehr Ich bezogen und würden sie sich mehr um Ihre Männer kümmern dann müssten sie auch keine Angst vor Prostituierten haben und nein ich glaube nicht dass sie für ein Verbot der Prostitution sind NUR um den Prostituierten zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen ein C33-Teammitglied