Gästebuch

528
Denisa
Denisa aus Italien ist die da???
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Ricki-Niki,
Denisa ist im 2. Stock in Zimmer 201.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
527
Anne
Ganz dickes Kompliment an Anne!!! Wer Girlfriends , sucht wird hier fündig. Dame ist äußerst Sympatisch, korrekt und ne ganz liebe. Ne Echte Frau - Note 1!
526
Habt ihr auch Deutsch Frauen
sind bei euch auch deutsche Frauen tätig ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fritz,
zur Zeit ist Denise in Zimmer 205 die einzigste Deutsche Frau aber wir haben einige Frauen die sehr gut deutsch sprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
525
Denise Zimmer 205
Hallo ist Denise aus Deutschland heute da und ab wann kann ich sie im C33 erreichen telefonisch oder so? Lg Marian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian,
Denise kommt heute ist aber noch nicht im Haus und ich kann dir deshalb leider auch nicht sagen um welche Uhrzeit sie arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
524
Denise
Bin mal spontan rein. Denise war frei. Hat mir
auch gefallen die Dame. Wollte nur mal entspannen. Hab Denise gleich von hinten
bedient. War top.
523
Anne Urlaub
Hallo,
Ist Anne am 11.3. schon da oder erst am 12.3.
?
Danke Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Anne ist Heute Montag den 11.03 wieder da und arbeitet auch.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
522
Hallo,
Habt ihr was von Gabriela gehört bzw. wisst ihr ob sie wiederkommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo XxX,
wir haben von Gabriela seit sie bei uns weg ist nichts mehr gehört, deshalb kann ich Dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
521
Miahela
Hallo ist kein problem, wollte nur wissen ob sie da ist oder im urlaub ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robby,
Mihaela ist da und freut sich bestimmt auf deinen Besuch.

Mit freundliche Grüßen das C33-Team
520
Ist Nadine aktuell im Hause
Hallo,
Ist Nadine aktuell im Haus? Mir ist aufgefallen Viktoria und Nadine haben die gleiche Zimmernummer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andi,
Nadine ist im Haus.
Sie macht Urlaubsvertretung für Viktoria deshalb haben die Beiden die selbe Zimmernummer.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
519
Hey wollte fragen wann wieder Johanna aus Mexico da ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Nick,
Ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Johanna wieder zu uns kommt.
Zur Zeit hat sie keine Reservierung bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team