Gästebuch

678
Hi ich möchte fragen ob die Daniela schon anwesend ist? Und ob sie weiterhin das gleiche Zimmer belegt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Daniela ist ab Montag den 13.01. wieder da.
Sie ist von Montag bis Freitag im 1.Stock in Zimmer 106 zu finden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
677
Brenda Urlaub ?
Guten Tag,
am 3.1. 20 sollte Brenda zurück sein.
Wann kommt sie nun.
Danke .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Brenda ist schon seit ein paar Tagen wieder hier und ab Morgen ist sie im 1.Stock in Zimmer 105 zu finden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
676
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Whirlpoolzimmer reservieren. Wieviele Tage Vorlauf sollte es sein, bzw. was würde es mich kosten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebastian,
das Whirlpoolzimmer kannst du in Verbindung mit einer unserer Mieterinnen benutzen.
Was den Preis betrifft das musst du bitte mit der Frau deiner Wahl besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
675
Lob
Hallo Ihr lieben,
wat heute beu eine Dame 2 Stock, auf der linken Seite, das linke Zimmer. Wie ist Ihr Name. War Traumhaft. Die Dame kommt aus Rumänien. Bitte um kurze Info.
Grüsse
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alexander,
nach deiner Beschreibung ist das Tania in Zimmer 210.

Das C33-Team wünscht Dir ein Gutes Neues Jahr.
674
Hey ist die Dani denn anwesend und wie sieht es mit Urlaubsvertretungen aus der festen Damen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniela,
Daniela ist bis 7.01.2020 in Urlaub.
An Weihnacht und Silvester machen selbst die Urlaubsvertretungen Urlaub.

Wir wünschen Dir ein Frohes Neues Jahr das C33-Team
673
Hallo hab ne frage wann kommt die Denise oder die Nadia wieder die sind lange nicht mehr im Haus?
Ich wünsche euch noch gutes neues Jahr MFG Orhan.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Orhan,
auch wir haben von den Beiden schon lange nichts mehr gehört und deshalb kann ich Dir auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommen.

Ein Gutes Neues Jahr wünscht Dir das C33-Team
672
Hallo. Eure neuen Zimmer sind echt schön geworden aber was eine Katastrophe ist ist der ganze Müll und Dreck vor dem Haus.... echt nicht einladend .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
das ist teilweise noch Material von den Bauarbeiten aber das verschwindet demnächst wenn wir mit der Renovierung fertig sind.
Einige Gäste sind leider der Meinung, dass sie ihren Müll unbedingt auf unserem Parkplatz entsorgen müssen und unser Reinigungspersonal arbeitet halt nur bis Mittag,
deshalb kann es sein, dass Abends schon wieder Müll auf dem Parkplatz ist aber wir werden jetzt noch mehr darauf achten. danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
671
ich bin begeistert wie ihr eure Zimmer neu gestaltet habt. die beste Frau in eurem Haus hat ja schon 2 davon gehabt als ich da war. ich bin mal gespannt wie ihr stammzimmer aussieht wenn ich sie heute wieder besuche.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,
es freut uns sehr, dass Dir unsere Neuen Zimmer gefallen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
670
Handwerker diese Woche
Frohes Fest dem Team.
Sind heute und Freitag,Samstag diese Woche noch Handwerker im Haus ?
Wann ist vllt. alles fertig ?
Danke Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
die Handwerker sind erst wieder Anfang Januar, für 2 oder 3 Tage , wieder da und machen dann alles fertig.

Wir wünschen Dir Frohe Weihnacht
Das C33-Team
669
Hallo, ich hätte mal ne Frage. Wie ist es mit dem Gesundheitscheck für die Arbeiterinnen. Unterziehen die sich regelmäßig einen Gesundheitscheck (z. B. alle 6 Monate) oder ist das nur eine einmalige Sache?

Gruß Georg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Georg,
unsere Mieterinnen gehen regelmässig zu den monatlichen Untersuchungen hier beim Gesundheitsamt Böblingen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team