Gästebuch

638
Daniela
Arbeitet Daniela jetzt auch am Wochenende? Der alte Kommentar mo- Fr steht nicht mehr da.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dubidu,
Daniela arbeitet von Montag bis Freitag. Samstag und Sonntag macht sie frei.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
637
Linda ...
Kommt voraussichtlich am 15.Oktober wieder - nochmal die Frage: welches Jahr?? :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
schön dass du das mit Humor nimmst.
Ich weis auch nicht was daran so schwer ist einen Termin zu sagen wann der Urlaub vorbei ist. Mich treiben sie damit langsam in den Wahnsinn ;-)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
636
Anna und Mihaela im Duo sind nicht zu tippen, der Service ist absolut geil, auch die Lesboshow werde ich nie vergessen und demnächst wieder genießen
635
zimmer 307
Hi,
leider bekomme ich von Euch DIESESMAL
keine Antwort auf meine Frage von gestern.
Ok. DANKE.
ICH NEHME AN DASS 307 doppelt belegt ist und werde so nicht zu Maia kommen die ich gut kenne.
Bye
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Sorry habe deinen Eintrag leider nicht gesehen.
Wie du auf der Homepage sehen kannst ist Maia bis zum 20.10 in Urlaub und deshalb ist Flori in Zimmer 307.
Welches Zimmer Maia nach ihrer Rückkehr bekommt wissen wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
634

Ein Kompliment an euch, ihr habt einfach tolle Frauen, besonders Mihaela, Anne und Anna !!!
633
Maia und Flori
Hi,
MAIA und Flori sind beide in 307 !!???
Na ja.....
632
Sind denn mehr Frauen da, als die die eingetragen sind?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
wir bieten unseren Mieterinnen an, dass sie sich kostenlos auf unserer Homepage bewerben können solange sie bei uns im Haus sind.Die meisten nehmen das Angebot an einige wollen keine Fotos im Internet haben und einige wollen überhaupt nicht im Internet beworben werden. Deshalb kommt es immer wieder vor dass Frauen bei uns im Haus sind aber nicht auf der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
631
Hallo ist heute mal wieder eine deutsche Frau anwesend? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
wir haben einige Neue Frauen, aus verschiedenen Ländern, aber im Moment ist keine Frau aus Deutschland bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
630
Urlaub der Mädels anzeigen durch ( Anwesend bis XX.XX)
Hallo,
wollte heute Daniela besuchen, sah aber dann Urlaub bis 15.10 bei ihr als Info. Könntet ihr vielleicht in Zukunft bei Mädels, die bald in Urlaub gehen, die Info (Anwesend bis XX.XX) dazuschreiben ? Dann weiss man es schon etwas im Voraus und hat noch die Chance vor dem Urlaub einen Besuch zu machen. Sonst ist man dann einfach negativ überrascht, wenn plötzlich die Urlaubs-Info kommt. Dann ist es zu spät.

Grüsse, dubidu
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo dubidu,
der Urlaub von Daniela war nicht geplant sie musste in einer dringenden Familienangelegenheit nach hause. Das war auch für sie überraschend und deshalb konnte sie ihre Gäste nicht vorab informieren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
629
Regina
Ist Regina nicht mehr da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Böblinger,
Regina ist immer nur für ein paar Tage da. Wir wissen aber noch nicht ganz genau wann sie wieder zu uns kommt. Schau bitte ab und zu auf unsere Homepage damit du sie nicht verpasst
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team