Gästebuch

268
Hi,
Ist heute die Blonde aus Deutschland / Freiburg (Name vergessen) da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,
das müsste Sarah sein.
Sarah ist heute da im 1.Stock Zimmer 105

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
267
Hallo,

ist Erika wieder heute da? Falls ja, ab wieviel Uhr?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,
Erika ist bereits da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
266
Emy
Warum hat emy keinen gültigen Gesundheitscheck?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mic,
sorry das ist unser Fehler sie war beim Gesundheitscheck und alles ist in Ordnung, wir haben vergessen das auf der Homepage zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
265
Ist heute michaela da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nick,
Michaela ist heute da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
264
Ina
Happy NEW YEAR
Euch allen
Ist INA schon in Urlaub ? Ich kann sie nie erreichen.
Danke für schnelle Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Ina geht erst am 8.1. in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
263
Werden Transsexuelle kommen?
262
Werden Transsexuelle kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Transsexuell arbeiten meistens in Wohnungen und nicht in Laufhäusern, deshalb glaube ich nicht, dass Transsexuelle bei uns ein Zimmer mieten werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
261
Sarah
Hallo wollte fragen ist Sarah aufgrund des heutigen Feiertages auch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Sorry Manfred,
habe deinen Eintrag leider zu spät gesehen.
Wenn du mal wieder eine Frage hast die schnell beantwortet werden muss dann ruf doch bitte einfach bei uns an. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
260
Hallo, sind dieses Wochenende deutsche Frauen bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
diese Woche ist Sarah da im 1.Stock Zimmer 105

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
259
Hallo zusammen..... Zuerst mal einen lieben gruß an " EMY " der ich sagen muß das sie mir einen sehr sehr schönen Abend beschert hat. Es muß an dieser Stelle erwähnt werden das diese Frau das schönste Wesen ist das sich die Schöpfung hat einfallen lassen.Sauber ,einen markellosen Körper,ein bezauberndes Lächeln die mit abstand SCHÖNSTE Muschi , passend dazu zwei der best geformten Brüste , ein Po der sowas von Geil ist und vor allemist sie sehr sehr einfühlsam. Ein dickes lob an dich Emy und ich hoffe das ich dich bald wieder sehe. Also in mir hast du ein Stammkunde gewonnen. Mach weiter so .....
Gruß der " Rocker Manny "
P.S. An die Geschäftsleitung. Ich sags mal Deutsch.... ihr müsstet schön ( SORRY ) Blöd sein wenn ihr so eine Rakete gehen lassen würdet .