Gästebuch

498
Frohes Fest
Euch Allen ein Frohes Fest,
Könnt ihr mir sagen ob Katrin Dienstag und Mittwoch
anwesend ist?
Lieben Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe
Katrin arbeitet an Weihnachten nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
497
1 stock suche
Hi im 1 stock links wo sich die sm zimmer befinden gab es ganz links eine dame die das Zimmer auch schon lange hat. Ist sie zur Zeit da? Kann man sie auch telefonisch erreichen für einen Termin. Ist Seeehr oft die Tür zu. Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Kevin,
ich kann mit deinen Angaben leider nichts anfangen und ich glaube auch, dass du bei uns ganz verkehrt bist wir haben kein ausgesprochenes SM-Zimmer sondern mehrere Frauen hier im Haus haben sich ihre Zimmer speziell eingerichtet.

Frohe Weihnachten wünscht Dir das C33-Team
496
Camila
Hallo c33 Team
Ist am Freitagabend Camila da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johannea,
da wir nur die Zimmervermieter sind wissen wir selbst nie ganz genau wie die Frauen da sind und arbeiten, wir können leider nur ungenaue Angaben machen, deshalb ist es immer besser wenn ihr die Frauen direkt fragt. Die Telefonnummern der Frauen findet man auf unserer Homepage.
Camila arbeitet Freitag und Samstag !

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
495
Hallo wann kommt Jenny wieder von Grichenland
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
Jenny hat zur Zeit bei uns kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
494
öffnung 24.12. ff. ??
Hi,
Guten Tag,
habt Ihr am 24.12. ff. auf ??
Ist ANNE Weihnachten in Urlaub ?
Danke @
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
auf unserer Homepage siehst du die ganzen Öffnungszeiten über Weihnachten und Sylvester.
Anne ist die ganze Zeit da!!!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
493
Kathrin
Hi,
wie ist denn Kathrin zwischen 22.12 und 29.12 anwesend?
Danke und Grüße
Max
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
die Frauen bestimmen selbst wann sie arbeiten, deshalb können wir nie genau sagen wann eine Frau anwesend ist, deshalb schlage ich dir vor sie einfach anzurufen und einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
492
Denisa
Hallo liebes Team, wisst Ihr schon, ob und wann Denisa wieder kommt? Service war immer top!

Danke und frohe Weihnachten, Grüße Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Denisa kommt auf jeden Fall wieder zu uns, voraussichtlich Mitte Januar aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Wir wünschen Dir auch eine Frohe Weihnachten
Das C33-Team
491
Vieviel Frauen Sind Bei eurer Weihnachtsfeier anweßend
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
bei der Weihnachtsfeier sind natürlich alle Frauen die im Haus sind zum feiern dabei.
Viele haben sich extra für diesen Anlass Sexy Outfits gekauft und es gibt auch etwas zum Gewinnen also solltest du auf jeden Fall kommen.

Bis dann das C33-Team
490
Jasmine
Wie lange wird Jasmin im Raum sein? Wird sie am Freitag da sein?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nova,
am Freitag haben wir eine Weihnachtsfeier für unsere Gäste und Jasmin wird bestimmt auch da sein um mit euch zu feiern.

Dann bis Freitag das C33-Team
489
Sie hat gesagt wo ich durchgelaufen bin, das ich nicht so blöde schauen soll und was ich hier zu suchen habe, ich soll gehn und woanders schauen.
Nachdem ich dann gegangen bin hat man sie bis bis zur Etage 1 gehört das ich mich verpissen soll und eh nur zum schauen hier bin und kein Interesse habe von einer Dame die Dienste in Anspruch zu nehmen.. war schon das zweit mal nur dieses Mal musste ich es schreiben... nachdem ich dann gegangen war, und nochmal gekommen bin, war genau das gleiche Wieder.. ich denke es kann nicht sein das man blöde angemacht wird wenn man sich eine Dame aussucht und ihre Dienste in Anspruch nehmen will das man da zwei mal durchläuft und schaut welche passt.. aber sowas nein danke... war vorerst mein letzter Besuch bei euch..
Mit freundlichen Grüßen
Stammgast
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
es tut uns sehr leid was dir passiert ist aber du kannst sicher sein dass dieses Verhalten von uns nicht geduldet wird.
Es ist schade, dass du uns nicht mehr besuchen willst denn die anderen Frauen können nichts für die Dummheit und Unverschämtheit einer Kollegin.
Nochmals Entschuldigung und wir werden uns darum kümmern, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team